Dr. House – Quotenreport



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #212018
    Randy Taylor
    Mitglied

    Einschaltquoten fallen wieder unter 4 Millionen Zuschauer

    Gestern lief die elfte Dr. House Folge und leider vielen die Quoten wieder deutlich unter die vier Millionen Zuschauermarke.

    In der Zuschauergruppe ab 3 Jahren wurde die Folge „Tod aus der Wand“ von 3,68 Millionen Fans verfolgt.
    Was die zweitbeste Einschaltquote seit Serienstart bedeutet. Der Marktanteil lag bei sehr guten 15,8 %.

    In der Zielgruppe der 14-49 jährigen mussten Einbußen von 449.000 Zuschauern hingenommen werden im vergleich zur Vorwoche, was einer Quote von 2,18 Millionen entspricht. Der Marktanteil lag bei wunderbaren 22,5 %.

    Woran es lag das Dr. House die super Quoten von der letzten Woche nicht halten konnte, kann ich euch leider auch nicht sagen. Das super Wetter und die Konkurrenz auf ProSieben in Form von „Emergency Room“ könnten zwei Gründe sein.
    Wie die Quoten nächste Woche sein werden, das erfahrt ihr in genau einer Woche. Bis dahin, viel spass auf der Webseite.

    Text: MO

    Quelle: http://www.drhouse.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.