Dr. House – Quotenreport



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #212784
    Randy Taylor
    Mitglied

    Quoten sinken weiter

    Der Sommer ist da und die Quoten von Dr. House ziehen wieder einmal den kürzeren. Am gestrigen Dienstag musste Dr. House wieder Zuschauerverluste hinnehmen.
    Die zwölfte Folge „Schlechter Boden“ konnte insgesamt 3,24 Millionen Zuschauer ab 3 Jahren zum einschalten bewegen. Was einen Rückgang von 440.000 Zuschauer bedeutet. Der Marktanteil lag bei guten 13,8 %.
    In der werberelevanten Zielgruppe der 14-49-jährigen Zuschauer fiel Dr. House wieder unter die 2 Millionen Marke und erreichte nur noch 1,93 Millionen Fans. Der Marktanteil liegt aber weiterhin bei sehr guten 20,0 %.

    Der Hauptgrund für die Zuschauerverluste dürfte das bombastische Sommerwetter sein. Viele werden die Folge aufzeichnen oder die Nachtwiederholung sich anschauen und am frühen Abend, wenn Dr. House läuft, noch draussen sitzend das super Wetter geniessen.

    Wie die Quoten der nächsten Folge ausfallen werden, das erfahrt ihr in genau einer Woche. Bis dahin, viel Spass auf der Seite und im Forum.

    Text: MO

    Quelle: http://www.drhouse.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.