Dr. Simon Tam



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #327712
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Dr. Simon Tam ist Rivers älterer Bruder und ein hochbegabter Arzt. River gelang es, ihm aus der Akademie verschlüsselte Nachrichten zukommen zu lassen. Nach zwei Jahren gelang es ihm, River durch eine von ihm finanzierte Rettungsaktion zu befreien. Dabei brauchte er einen beträchtlichen Teil seines Vermögens auf und fiel bei der Allianz in Ungnade, so dass er und River nicht in ihre Heimat zurückkehren können, da sie seit Rivers Befreiung auf der offiziellen Fahndungsliste der Allianz stehen. Simon ist wohlerzogen und im Umfeld der Serenity eher steif. Als ausgebildeter Arzt arbeitet er den Aufenthalt für sich und seine Schwester als Bordarzt ab, da seine Konten nach Rivers Befreiung eingefroren wurden.

    Quelle: Wikipedia

    [ATTACH]14098[/ATTACH]

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.