Dreharbeiten zur MTV-Adaption haben begonnen



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #330153
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Skins: Dreharbeiten zur MTV-Adaption haben begonnen

    „Skins“, die von Kritikern wie Fans sehr geschätzte britische Teen-Dramaserie, erhält einen amerikanischen Ableger: In Torronto haben in diesen Tagen die Dreharbeiten für den Piloten einer US-Adaption begonnen, die der ehemalige Musiksender MTV in Auftrag gegeben hat.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    #385208
    John Newman
    Mitglied

    Ich weiß nicht, was das soll. Die Serie sollte man schon so lassen, die braucht keinen Ableger. Die ganze Situation passt auch viel besser in das britische rein, will meinen, dass macht für mich einen großen Charme aus.

    Ausserdem, wo liegt eigentlich Torronto?

    #385209
    dayzd
    Mitglied
    John Newman;370133 wrote:
    Ausserdem, wo liegt eigentlich Torronto?

    Schreibfehler. :p Toronto liegt in Kanada.

    #385210
    John Newman
    Mitglied
    dayzd;370137 wrote:
    John Newman;370133 wrote:
    Ausserdem, wo liegt eigentlich Torronto?

    Schreibfehler. :p Toronto liegt in Kanada.

    Das weiß ich auch =) Nur ich frage mich, wie sowas zustande kommt.

    Du bist doch durchaus auch Fan der Serie? Wie stehst du denn dazu?

    #385211
    dayzd
    Mitglied
    John Newman;370140 wrote:
    Du bist doch durchaus auch Fan der Serie? Wie stehst du denn dazu?

    Was heisst durchaus? Ich bin ein richtiger Fan von Skins. Ich liebe die Serie. #rot#

    Ich halte davon in erster Linie nicht viel, was aber daran liegt, dass kein Pay-TV Sender die Rechte kaufte. Pay-TV kann sich alles erlauben. Aber MTV? Was soll da zustande kommen, wenn man vieles zensieren muss? Ich will Skins tabulos und unzensiert sehen. Ohne das Fluchen und der Freizügigkeit ist es kein Skins.

    #385319
    Anonym
    Gast

    Ich hab schon ein wenig Angst vor der amerikanischen Version, vor allem weil MTV dahinter steht. Das wird wohl ne versüsserte Version. Ich kann mir nicht vorstellen, dass MTV eine ähnliche Version macht, also mit allem, Drogen, Sex, Alkohol, Schimpfwörter. Die Serie würde besser zu Showtime passen.

    Von der 4. Staffel habe ich bis jetzt nur 2 Folgen gesehen.

    #385323
    John Newman
    Mitglied
    pixelek wrote:
    Von der 4. Staffel habe ich bis jetzt nur 2 Folgen gesehen.

    #hallo#

    Und was sagste?

    #385324
    Anonym
    Gast

    #hallo#

    Naja ich war nicht besonders begeistert. Ich finde sie hätten einem anderen Chara die Premierenfolge geben oder eine Folge über alle machen. Ich fand die Thomas Folge langweilig,


    mir gefiel nur die Montage im Beginn, also im Club, das war gut gedreht finde ich.

    Und die Emily Episode fand ich schon besser, aber Naomily mag ich nicht besonders, weil ich finde, dass die zu schnell passiert sind. Ihre Szene auf dem Dach war aber sehr gut gespielt.

    #401417
    ClaireB
    Mitglied

    US Cast:

    skins_us_cast_mtv-01.jpg

    #401419
    Noone
    Mitglied

    Kinderpornografie! #8o# =)

    #401424
    dayzd
    Mitglied

    Also, ich muss sagen, dass ich überrascht bin. :p Der Cast gefällt mir optisch sehr gut und hat irgendwie auch was Zerbrechliches, was natürlich super passt. Castmäßig orientierte man sich einerseits an das britische Skins, aber trotzdem hat es einen gewissen amerikanischen Flair. Ich bin wirklich überrascht – im positiven Sinne. :D

    #401428
    Noone
    Mitglied

    Grad mal geschaut, die Darsteller des britischen Originals sind ja auch alle so jung…bei der Premiere waren die zum Teil noch minderjährig! /:) Ist sowas erlaubt? Kenne die Serie nicht aber ihr redet hier ja alle von der derben Freizügigkeit und so…

    #401429
    dayzd
    Mitglied
    Noone;413084 wrote:
    Grad mal geschaut, die Darsteller des britischen Originals sind ja auch alle so jung…bei der Premiere waren die zum Teil noch minderjährig! /:) Ist sowas erlaubt? Kenne die Serie nicht aber ihr redet hier ja alle von der derben Freizügigkeit und so…

    Einige Darsteller sind/waren minderjährig. Das stimmt. Freizügigkeit kann man bei Skins nicht mit Sex gleichstellen. :p

    #401431
    Noone
    Mitglied
    dayzd;413085 wrote:
    Noone;413084 wrote:
    Grad mal geschaut, die Darsteller des britischen Originals sind ja auch alle so jung…bei der Premiere waren die zum Teil noch minderjährig! /:) Ist sowas erlaubt? Kenne die Serie nicht aber ihr redet hier ja alle von der derben Freizügigkeit und so…

    Einige Darsteller sind/waren minderjährig. Das stimmt. Freizügigkeit kann man bei Skins nicht mit Sex gleichstellen. :p

    Also im Link in deinem Eingangspost steht „Bei der Ausstrahlung des britischen Originals auf BBC America wurden allzu freizügige Einstellungen nur verpixelt gezeigt“

    #401435
    dayzd
    Mitglied
    Noone;413087 wrote:
    Also im Link in deinem Eingangspost steht „Bei der Ausstrahlung des britischen Originals auf BBC America wurden allzu freizügige Einstellungen nur verpixelt gezeigt“

    Damit sind (harte) Drogen und manchmal nackte Haut gemeint, aber keinerlei Hardcore-Sex-Sequenzen oder so.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.