Dreiwöchtige Produktionspause



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #321210
    dayzd
    Mitglied

    Ich glaub ihr missversteht das eher. Man kann eine Folge innerhalb weniger Tage komplett schreiben, dann würde aber die Qualität darunter leiden und das möchte der Showrunner nicht, daher bat er um mehr Zeit, damit man mehr Zeit für die einzelnen Drehbücher hat. Je mehr zeit, desto höher kann (muss aber nicht) die qualität der einzelnen Folgen sein und das sagt eher nichts aus, das die achtzehn folgen vorher schlecht waren. #vertrag#

    Vermutlich haben die Autoren durch den Prequelfilm „24: Exile“ nicht die Zeit gehabt, um die restlichen sechs folgen ordentlich zuschreiben und daher bat man um mehr zeit.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.