Dritte Staffel bestellt



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #335125
    Anonym
    Gast

    Der US-amerikanische Premiumsender HBO hat eine dritte Staffel der Fantasyserie Game of Thrones bestellt. Zuvor war bereits bekannt geworden, dass auch die zweite Folge der aktuellen Staffel bei den Zuschauern ungebrochen erfolgreich war.

    Serienjunkies

    #dance#

    #440638
    Roland Deschain
    Mitglied

    Gibt es nähere Infos, ob die Staffel das dritte Buch beinhaltet oder ob es geteilt wird und somit erstmal nur ein Teil von Buch gezeigt wird? (Obwohl Staffel 4 ja eigentlich auch klar ist.)

    #440639
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 511649 wrote:

    Gibt es nähere Infos, ob die Staffel das dritte Buch beinhaltet oder ob es geteilt wird und somit erstmal nur ein Teil von Buch gezeigt wird? (Obwohl Staffel 4 ja eigentlich auch klar ist.)

    Nichts offizielles, aber die Macher hatten mal überlegt das dritte Buch in Staffel 3+4 aufzuteilen. Soweit ich weiß.

    #440640
    Roland Deschain
    Mitglied

    Deswegen frag ich ja. ;) Aber hab‘ selber nachgeschaut, steht anscheinend noch nicht fest, jedenfalls nach außen hin.

    Da Buch 3 das bisher beste war, freue ich mich mal ein klein wenig, vielleicht bringen sie das gut auf den Bildschirm. :-)

    #440641
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 511648 wrote:

    Der US-amerikanische Premiumsender HBO hat eine dritte Staffel der Fantasyserie Game of Thrones bestellt. Zuvor war bereits bekannt geworden, dass auch die zweite Folge der aktuellen Staffel bei den Zuschauern ungebrochen erfolgreich war.

    Perfekt #mh#

    #440657
    Noone
    Mitglied

    Offensichtlich ist jetzt auch offiziell, dass man Band 3 auf zwei Staffeln verteilen wird. Das schreibt George R.R. Martin nämlich auf seinem Blog: „Like the first two seasons, it will be ten episodes long. This one will cover (roughly) the first half or thereabouts of A STORM OF SWORDS, the third novel in the series.“

    #mh# #randy#

    #440660
    Roland Deschain
    Mitglied

    Na da kann man dann ja auch von einer vierten Staffel ausgehen. ;)

    #440662
    Anonym
    Gast

    @Noone 511682 wrote:

    Offensichtlich ist jetzt auch offiziell, dass man Band 3 auf zwei Staffeln verteilen wird. Das schreibt George R.R. Martin nämlich auf seinem Blog: „Like the first two seasons, it will be ten episodes long. This one will cover (roughly) the first half or thereabouts of A STORM OF SWORDS, the third novel in the series.“

    #mh# #randy#

    Sehr gut #vertrag#

    #440716
    floppy
    Mitglied

    Freut mich sehr #hallo#

    @Noone 511682 wrote:

    Offensichtlich ist jetzt auch offiziell, dass man Band 3 auf zwei Staffeln verteilen wird. Das schreibt George R.R. Martin nämlich auf seinem Blog: „Like the first two seasons, it will be ten episodes long. This one will cover (roughly) the first half or thereabouts of A STORM OF SWORDS, the third novel in the series.“

    #mh# #randy#

    Dann vertrau ich euch Buchkennern mal, dass im Dritten Buch zu viel Stoff für eine Staffel drin ist #hallo#
    Sollte man nur nicht bei jedem Buch machen, sonst hat man nachher 12 Staffeln.

    #451859
    kirky
    Mitglied

    Laut HBO wurden 10 neue Episoden gedreht. Die erste erscheint in den USA am 7. April 2013! Noch so eeeeeeewig hin :(

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.