Dritte Staffel doch in britischer Erstausstrahlung



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #326959
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Torchwood: Dritte Staffel doch in britischer Erstausstrahlung

    Anders als zunächst befürchtet wird die dritte Staffel von „Torchwood“ mit ihren fünf Episoden nun doch zuerst im Vereinigten Königreich ausgestrahlt werden. Lange Zeit schien es so, dass die BBC-Serie zunächst beim amerikanischen Ableger des Senders ausgestrahlt würde.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    #371343
    John Doe
    Mitglied

    kleines Momenterli, bitte

    also erstens: die 3. Staffel hat nur 5 Folgen? und damit hat es sich auch, wenn ich das richtig verstehe??

    ist damit dann auch die Serie an und für sich gegessen, oder haben sich die Macher noch die Option auf weitere Staffeln offen gehalten

    … und …

    wieso ist es so interessant ob die Folgen erst in USA oder UK ausgestrahlt werden? welch tiefere Sinn verbirgt sich denn darin?

    #371345
    ClaireB
    Mitglied

    @John Doe 332406 wrote:

    also erstens: die 3. Staffel hat nur 5 Folgen? und damit hat es sich auch, wenn ich das richtig verstehe??[/quote]
    Ja, ist nur ’ne Mini-Staffel. :p

    @John Doe 332406 wrote:

    ist damit dann auch die Serie an und für sich gegessen, oder haben sich die Macher noch die Option auf weitere Staffeln offen gehalten[/quote]
    Also die Produzenten sind bereit fuer eine vierte Staffel und Warten nur auf das Okay des Networks, welches noch abwartet, wie sich die dritte Staffel schlaegt.

    #371346
    John Doe
    Mitglied

    … gut :>

    ich bin bereit für Mini-Serien … fänd ich gar nicht übel, wenn man etwas aufwändigere Storys in Miniserien verpackt und so serviert :D … könnte ein neuer Weg sein – außerdem würde es diese dämlichen Cliffhänger und das anschließende Gradebiegen – wie z.B. in Pushing Daisies – nicht mehr geben und man hätte einen roten Faden durch die Miniserie, der mal so richtig konsequent und ohne Längen abgearbeitet werden kann … gute Idee :D

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.