Dritte Staffel erst 2009



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #317327
    ClaireB
    Mitglied

    Nachdem sich die Fans schon auf einen Ausstrahlungstermin der dritten Staffel von „Prison Break“ im Frühherbst eingestellt hatten, müssen sie nun enttäuscht werden.

    Weiterlesen

    #350363
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Staffel 3 ab 2009 auf RTL

    Das Warten auf die Fortsetzung von „Prison Break“ hat bald ein Ende. Es gibt zwar noch keinen konkreten Starttermin, doch RTL will die Serie rund um Michael Scofield Anfang 2009 wieder ins Programm nehmen, so dass die Zuschauer endlich erfahren können, was mit Michael in Sona passiert.

    weiterlesen

    Quelle: http://www.myfanbase.de

    #350616
    malika
    Mitglied

    Na endlich. Ich hatte schon befürchtete, RTL hofft einfach auf den vergesslichen Durchschnittszuschauer und kehrt die dritte Staffel einfach unter den Teppich X-(

    Anfang 2009. Naja, immerhin etwas. Vllt hab ich bis dahin ja die Season 3 auf englisch zumindest halbwegs kapiert :p

    #350618
    ClaireB
    Mitglied

    @malika 287410 wrote:

    Vllt hab ich bis dahin ja die Season 3 auf englisch zumindest halbwegs kapiert :p

    Hm warum? :-?

    #350619
    malika
    Mitglied

    @ClaireB 287413 wrote:

    Hm warum? :-?

    Naja, ich schaue sie zurzeit eben auf englisch, und ich finde insbesondere Lechero (wie wird DER denn geschrieben?) nuschelt ganz schön vor sich hin. Oder allgemein wenn alle schnell durcheinander oder sonstwie reden – naja spätestens 2009 hab ich ja dann Klarheit ;)

    #350620
    ClaireB
    Mitglied

    Naja, zu Not gibts ja Untertitel. Oder du liest einfach die Folgenthreads und postest vielleicht sogar mal was dazu. #pfeifen#

    #350621
    malika
    Mitglied

    @ClaireB 287413 wrote:

    @malika 287410 wrote:

    Vllt hab ich bis dahin ja die Season 3 auf englisch zumindest halbwegs kapiert :p

    Hm warum? :-?

    Untertitel gehn ja leider nicht..Forenthreads waren mir schon eine große Hilfe (da ist mir das ein doer andere Lichtchen aufgegangen #pfeifen#)

    Allerdings wollte ich erstmal in Ruhe alles verstehen und dann…werd ich vllt auch mal was posten :D

    #352536
    ClaireB
    Mitglied

    Los geht es am 8. Januar mit einer Doppelfolge um 22.15 Uhr. Ab den Wochen danach laufen die Folge dann immer donnerstags um 23.10 Uhr.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.