Dritter "Akte X"-Film zu erwarten?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 61)
  • Autor
    Beiträge
  • #377694
    Noone
    Mitglied

    Kompliziert für das „alte Feeling“ ist natürlich die Beziehung von Mulder und Scully. Denn dieses „Knistern“ zwischen den beiden, aber eben nicht Zusammensein, hat einiges zu diesem „Feeling“ beigetragen. Das hat nichs mit „Shipper“ oder so zu tun. Das gehörte zu Akte X dazu.

    @LesterB 348716 wrote:

    Obwohl ich schon fast bezweifle, dass Carter sich dazu entscheiden wird, einen Mythologiefilm zu drehen. Das wollte er doch auch schon beim 2. Teil nicht machen.

    Ich gehe da eher davon aus, dass wenn ein 3. Film kommen sollte, er dann auf jedenfall ein Mythologiefilm sein wird.
    Chris Carter ist ja nicht blöd, er hat schon mitbekommen, dass AX2 nicht gut ankam. Und selbst Duchovny hat ja gesagt, er will einen Mythologiefilm (am besten passenderweise 2012) drehen.
    Und das gibt mir auch die Hoffnung, dass wir noch einen würdigen Abschluss zu sehen bekommen.

    #377695
    Sam Crow
    Mitglied

    Shipper?

    Aber du hast schon Recht. Genau dieses Knistern war es doch. Das gegenseitige Beschnuppern, die wachsende Zuneigung und das aufkeimende Verständis füreinander. DAS war für mich ein ganz wichtiger Punkt bei Akte X.

    #377697
    Noone
    Mitglied

    @Sam Crow 348731 wrote:

    Shipper?

    Als Shipper bezeichnet man die halt irgendwie die Fans, die in Fernsehserien vor allem die romantischen Beziehungen interessieren bzw. Liebesbeziehungen zwischen Charakteren, die eben in der Serie selbst nicht zusammen sind oder so. Die genaue Definition kenne ich nicht. Seinen Ursprung hat das Shipperdasein wohl tatsächlich unter den Phillies, heute hat das fast jede Serie (Bei SG1 etwa die Sam/Jack-Shipper, bei Fringe die Olivia/Peter-Shipper usw.). Die schreiben ja dann auch Fan-Fictions über die Beziehungen.

    Deswegen auch bei Akte X 2 nach dem Abspann Mulder und Scully in einem Boot (ship) als kleine Anspielung.

    @Sam Crow 348731 wrote:

    Aber du hast schon Recht. Genau dieses Knistern war es doch. Das gegenseitige Beschnuppern, die wachsende Zuneigung und das aufkeimende Verständis füreinander. DAS war für mich ein ganz wichtiger Punkt bei Akte X.

    Jop, und das fehlt natürlich jetzt, wo sie zusammen sind.

    #377701
    Sam Crow
    Mitglied

    Aaaah, verstehe. Vielen Dank. #mh#
    Halte ich aber für Blödsinn irgendwie, rein vom Prinzip her. Klar, ich freue mich auch wenn bei Serie X Person Y und Z sich mal flachlegen, aber das ist bei der Art Serie, die ich bevorzuge überhaupt nicht relevant. Aber ich verstehe die Leute schon irgendwie…

    Und mit Mulder und Scully haste Recht, das wurde regelrecht lahm als sie sich nähergekommen sind. Bin eh nur Fan der ersten Staffeln, danach war die Luft für mich raus. #vertrag#

    #377705
    Noone
    Mitglied

    @Sam Crow 348738 wrote:

    Bin eh nur Fan der ersten Staffeln, danach war die Luft für mich raus. #vertrag#

    Für mich sind die Staffeln 4-7 die besten. Also quasi die mittigen. Da war die Serie auf ihrem Höhepunkt.
    Aber selbst nach dem Ausstieg Duchovnys konnte mich die Serie weiter überzeugen, was aber auch an Robert Patrick lag, den ich wirklich cool finde. Ingesesamt gesehen wurde die Serie aber ab da natürlich schwächer. Vor allem den Supersoldatenplot fand ich nicht so berrauschend /:)

    #377707
    Sam Crow
    Mitglied

    Bei mir hats primär mit Duchovnys Ausstieg aufgehört, auch wenn ich Patrick ebenfalls sehr sehr cool finde.
    Dann wurde es mir aber auch zuviel mit der Verschwörung irgendwann. War halt mehr Fan der gruseligen Stand Alone Folgen.
    Aber quallitativ überragend war die Serie von Anfang bis Ende, das ist nicht zu bestreiten.

    #377716
    Stampede
    Mitglied

    Also ich hab das ja schon oft geschrieben, wenn wieder mal eine News zu einem dritten Film gekommen ist:

    Ein dritter Film muss her und es muss zwingend um die Alien-Invasion gehen und die und die gesamte Serie damit abschließen #vertrag#

    Das ganze Gerede von wegen neue Fans hinzugewinnen ging mit dem zweiten Film völlig in die Hose, weil sie damit alle alten vergrault haben!

    Also bitte bitte kein Stand-Alone-Film, Mythologie muss sein #vertrag#
    Denn alles, was an Stand-Alone jemals gedreht werden könnte, war schon irgendwann irgendwie in einer Folge zu sehen……

    #377733
    dayzd
    Mitglied

    @Stampede 348769 wrote:

    Also ich hab das ja schon oft geschrieben, wenn wieder mal eine News zu einem dritten Film gekommen ist:

    Ein dritter Film muss her und es muss zwingend um die Alien-Invasion gehen und die und die gesamte Serie damit abschließen #vertrag#

    Das ganze Gerede von wegen neue Fans hinzugewinnen ging mit dem zweiten Film völlig in die Hose, weil sie damit alle alten vergrault haben!

    Also bitte bitte kein Stand-Alone-Film, Mythologie muss sein #vertrag#
    Denn alles, was an Stand-Alone jemals gedreht werden könnte, war schon irgendwann irgendwie in einer Folge zu sehen……

    Wahre Worte. Sehe ich genauso. #regie#

    #403866
    Noone
    Mitglied

    Drehbuch in Arbeit!! ##um##

    Und Duchovny sagt: The third movie will be much closer to what the fans are used to, which is government conspiracies, etc…

    ##um####um####um##

    Allerdings noch kein grünes Licht seitens Fox…aber endlich gehts voran #mh#

    David Duchovny Says X-Files 3 is Being Written | WorstPreviews.com

    #403870
    dayzd
    Mitglied

    Yeah, endlich ##um##

    Quote:
    The third movie will be much closer to what the fans are used to, which is government conspiracies, etc…

    Richtig so. #vertrag# Der zweite Film war einfach kein The X-Files. #sad# Ich bin jetzt richtig heiss auf den dritten Film. Aliens, 2012 und die ganzen Verschwörungen. #rot# Genauso muss The X-Files sein. Hoffentlich gibts bald grünes Licht.

    #403877
    Faith87
    Mitglied

    aaaaaaAAAAAAAAaaaaaaaaaaa JAWOHL!!!!!
    ach wie heißt es so schön… die hoffnung stirbt zu letzt….
    FOX wäre ja auch schön blöd wenn sie jetzt nein sagen würden…
    meint ihr, die bekommen noch den zeitraum bis 2012 hin? das würde zumindest passen und die stimmung „an heitzen“

    #403878
    Stampede
    Mitglied
    dayzd;419057 wrote:
    Aliens, 2012 und die ganzen Verschwörungen.

    Das und nichts anderes will ich sehen #vertrag#
    Naja, erstmal abwarten, was Fox sagt, auf Duchovnys Wort gebe ich noch nichts…

    #403917
    Noone
    Mitglied
    #403924
    dayzd
    Mitglied

    Großartig. :-L

    #403929
    Stampede
    Mitglied

    Told ya :p

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 61)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.