Duchovny verklagt "Daily Mail"



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #324662
    ClaireB
    Mitglied

    Schauspieler David Duchovny verklagt die englische Zeitung „Daily Mail“. Die hatten ihm eine Affäre mit seiner 28-jährigen Tennislehrerin nachgesagt.

    Ganzen Artikel lesen: Gala

    #349963
    NoRemorse
    Mitglied

    Naja wenns ihm Spaß macht…

    #351470
    Randy Taylor
    Mitglied

    Kann ihn verstehen, das er die Zeitung verklagt. Würd ich auch nciht anders machen, wenn sie unwahrheiten verbreiten. Die sollen mal schön blechen.

    #351508
    Jay Jay
    Mitglied

    Naja wer seine Sexsucht offen zugibt muss sich nicht wundern. Würde mich nicht wunder wenn sie da die Finger im Spiel hatte. Den was ist einfacher als sich mit einem Star zu schmücken

    #351919
    ClaireB
    Mitglied

    Die Daily Mail hat sich nun bei ihm entschuldigt. Damit ist das Ding wohl gegessen. /:)

    Quelle: TV Guide

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.