Eastbound & Down [HBO]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 54)
  • Autor
    Beiträge
  • #437555
    floppy
    Mitglied

    1×01:
    ACHTUNG SPOILER!

    Piloten grad gesehen und fand’s eigentlich ganz Gut.
    Auch wenn mir die Hauptperson Kenny Powers noch nicht wirklich Sympathisch ist. Aber das soll glaub ich auch so sein =)

    Cool fand ich den Anfang, wo man seine Karriere in ein paar Minuten sieht „You’re Fucking Out“ :D
    Ja, Sieben Jahre nach seiner Baseball karriere ist er also nun Aushilfslehrer und wohnt bei seinem Bruder und das einzigste was er besitzt ist ein Jet Ski =) Also der ist ja schonmal ziemlich abgefucked, ständig am Bier saufen, fluchen und dazu noch die 90er Jahre Matte :D Viel Story gab’s im Piloten noch nicht ausser das er nun festangestellt ist bei der Schule. Ich hoffe da kommt noch ein bisschen mehr #hallo#
    Auch fand ich einige Sache ein bisschen albern dafür aber andere sachen sogar ziemlich Lustig :D Richtig Laut Lachen musste ich zwar noch nicht aber Schmunzeln durfte ich schon öfter. Am Ende gab’s dann sogar noch was für’s Auge :D

    Mal schauen, wann ich weitergucke, 6 folgen pro Staffel sind ja nicht viel das kann man gut mal an einem Wochenende schauen :-)

    #447271
    Anonym
    Gast
    #471629
    Anonym
    Gast

    Nach Staffel vier ist nun aber endgültig Schluss.

    KLICK

    #471640
    Anonym
    Gast

    Die vierte, und gleichzeitig letzte, Staffel startet am 29. September auf HBO #hallo#

    Deadline

    #471840
    Stampede
    Mitglied
    #472761
    Anonym
    Gast
    #473643
    Anonym
    Gast

    Sky Atlantic HD zeigt die nächste HBO-Serie als Deutschlandpremiere: „Eastbound & Down“ startet beim Sender ab dem 21. August 2013 und wird immer mittwochs um 21.30 Uhr gezeigt. Der Sender wird nach der ersten Staffel mit ihren sechs Episoden auch die siebenteilige zweite Staffel ab dem 2. Oktober 2013 und Staffel drei mit ihren acht Folgen ab dem 20. November 2013 zeigen. Staffel vier, die derzeit noch in Produktion ist und in den USA bei HBO ab dem 29. September 2013 gezeigt wird, soll dann zu einem noch nicht bekannten Zeitpunkt im Frühjahr in Deutschland gezeigt werden.

    Serienjunkies

    #475159
    Sam Crow
    Mitglied
    #475437
    Stampede
    Mitglied

    Heute gehts los auf Sky Atlantic HD um 21:30 Uhr

    #475476
    Sam Crow
    Mitglied

    [ATTACH=CONFIG]21328[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]21329[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]21330[/ATTACH]

    #475873
    Stampede
    Mitglied

    Poster zur neuen Staffel:

    qami.jpg

    #475878
    Anonym
    Gast

    #ugly#

    Muss ich auch noch sehen :D

    #475918
    Anonym
    Gast
    #475922
    Anonym
    Gast

    Irrer Trailer. #ugly# Muss ich echt mal reingucken.

    #475925
    ClaireB
    Mitglied

    Staffel 1 fand ich ja auch geil aber die zweite war dann irgendwie Käse, so das ich nicht mehr weiter geguckt habe.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 54)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.