- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 4. September 2013 um 11:37 Uhr #475928
Anonym
GastSind aber nur wenige Folgen jeweils, wenn ein paar Folgen passen geht das klar. Danke für die Info. #hallo#
20. Oktober 2013 um 20:10 Uhr #478321Sam Crow
MitgliedStaffel 1 ist ganz gut. Halt ne HBO-Comedy und von daher nicht so witzig, wie es hätte sein können. Gerade aus der Ecke McBride, Ferrell, McKay, Hill, etc. hätte ich etwas mehr erwartet.
Naja, dafür gabs Titten (auch wenn Mixon sich natürlich doublen lassen musste #roll#), Flüche und einige Akward-Situationen.
Nichts für die Ewigkeit und nichts, was ich nochmal schauen würde, aber halt schaubar.20. Oktober 2013 um 20:45 Uhr #478325Anonym
Gast@Sam Crow 599107 wrote:
Naja, dafür gabs Titten (auch wenn Mixon sich natürlich doublen lassen musste #roll#)[/quote]
Genau DAS hab ich mir auch gedacht, da war ja ein ganz ähm geschickter Schnitt drin.^^@Sam Crow 599107 wrote:
Flüche und einige Akward-Situationen. [/quote]
Ein paar Flüche mehr, will gar nicht wie viele fucks da in den ersten 6 Folgen geflogen sind.@Sam Crow 599107 wrote:
Nichts für die Ewigkeit und nichts, was ich nochmal schauen würde, aber halt schaubar.
Ich guck’s auch nicht mehr weiter nach S1, war ansehbar, das war es aber. Nicht meine Art von Humor.
20. Oktober 2013 um 20:57 Uhr #478326Sam Crow
MitgliedDas mit den Fucks geht eigentlich echt noch. Ich habe vor kurzem Veep geschaut und, meine Güte, DA geht’s richtig rund. #ugly#
Weiterschauen tue ich hier übrigens schon, es ist nur nicht so wie bei Parks, wo ich die Folgen zum Teil schon 4-5 Mal gesehen habe.
20. Oktober 2013 um 21:18 Uhr #478327Anonym
GastEcht? Also ich fand das bei E&B schon extremer, wobei es schon stimmt, Veep ist auch nicht zimperlich, vor allem JLD als Selina.

Ich weiß halt, dass mich Network Comedies immer noch am Besten unterhalten, irgendwie mag ich es dann altmodisch und zensiert oder so, bin ja ohnehin nicht der größte Comedyfan. Und derbe gepaart mit einem sackgesichtigen Hauptmenschen (wie bei Curb auch^^) is nicht meine Welt.
Veep war auch nur in S1 ganz angenehm, danach wurde es irgendwie auch lahm.
20. Oktober 2013 um 21:42 Uhr #478328Sam Crow
MitgliedGeht mir ganz ähnlich. Ich verzichte gerne auf Vulgärsprache und Möpse, wenn ich dafür liebenswerte Charaktere und tolle Konzepte bekommen kann.
20. Oktober 2013 um 22:29 Uhr #478329Anonym
Gast
Nicht falsch verstehen, aber das wundert mich irgendwie, wir sind doch immer anderer Meinung.
Natürlich ist ganz viel Comedy Zeug Schrott bzw. gefällt mir einfach nicht, aber so fern die Leute sympathisch sind macht das viel her.
20. Oktober 2013 um 23:06 Uhr #478330Sam Crow
MitgliedJa, gibt in der Tat viel Schrott, aber ich versuche gerade so ein bisschen die Spreu vom Weizen zu trennen im Comedybereich.
21. Oktober 2013 um 1:29 Uhr #478331Anonym
GastSoso, dann gutes Gelingen. Ich mag ja schon die meisten dieser Mitlachformate nicht und die alten Schinken ebenso wenig, was dann die Auswahl stark einschränkt.

- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.