Ed Quinn



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #314492
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Geborgen am 26. Februar 1968 führt ihn sein Weg zuerst an die Universität. Quinn machte dort seinen Abschluss in Geschichte und begann dann in Werbespots in Paris, Barcelona und Mailand Schauspielerfahrung zu sammeln.

    Als er nach Amerika zurückkehrte wurde er als Finn in der Serie „Young Americans“ gecastet. Gastauftritte in anderen TV-Serien wie „Crossing Jordan“ und „Jack & Jill“ foltgten. Mit „Starship Troopers II“ und „Beeper“ sammelte Quinn Filmerfahrung.

    Quelle: http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/eureka/darsteller/artikel/48532/

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.