Efron ist wirklich "Jonny Quest"



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #326459
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Efron ist wirklich „Jonny Quest“

    Monatelang gab es Gerüchte, dass Zac Efron die Hauptrolle in der Verfilmung der 60er-Jahre-Animationsserie „Jonny Quest“ übernimmt und nun wurde dies offiziell bestätigt.

    weiterlesen

    Quelle: http://www.myfanbase.de

    #366863
    Sam Crow
    Mitglied

    Womit auch gleichzeitig bestätigt ist, daß da nur Müll bei rauskommen wird.

    #366966
    leo3000
    Mitglied

    Andere hingegen meinen, dass man Efron eines Tages nachsehen wird, dass seine Karriere in Disney-Filmen begann und dass diese lediglich als Sprungbrett für eine großartige Karriere gedient haben.

    Alles klar. /:) Und ich werde Bundeskanzler.
    Also wenn der eine großartige Karriere hinlegen wird, dann… kann ich nur noch den Kopf schütteln.

    „Jonny Quest“ sei nun also eine Möglichkeit für ihn sich zu beweisen und sein Alter böte der Filmhandlung die Möglichkeit neue Abenteuer zu entwickeln.

    Und ich hoffe, dass er es ordentlich verkackt und im Boden der untalentierten Weicheier-Schauspieler versinkt. #devil2#

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.