Efron träumt von "Zurück in die Zukunft"



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #326484
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Efron träumt von „Zurück in die Zukunft“

    Zac Efron träumt davon, in einem neuen „Zurück In Die Zukunft“-Film in Michael J Fox‘ Rolle zu schlüpfen.

    weiterlesen

    Quelle: Yahoo.com

    #366934
    NoRemorse
    Mitglied

    na da wird er noch lange davon träumen, den das wird hoffentlich nie realität werden!

    sollte jemals ein neuer zurück in die zukunft film mit dieser lusche gedreht werden dann boykottiere ich für immer filme!

    #366935
    Sam Crow
    Mitglied

    Ach so ein Blödsinn.
    Yahoo verbreitet auch echt nur Käse.

    Da sagt ein möchtegern Schauspieler er würde gerne mal in Film XY mitwirken. Das ist absolut banal und bedeutet rein gar nichts.
    Ich sehe schon die Gerüchte, daß er in einem Remake mitspielen wird. Schwachsinn.

    #366939
    NoRemorse
    Mitglied

    Naja irgendwas muss Yahoo ja auch den ganzen langen Tag schreiben ;)

    #366951
    leo3000
    Mitglied

    Ganz zufällig, während er einen Fantasyfilm rausbringt, in dem es auch um Zeitreisen geht, ist er riesiger Fan von „Zurück in die Zukunft“ und hat früher immer diesen Film nachgespielt. /:)/:)
    Wer’s glaubt…

    (Ich hasse Disney X-()

    #366969
    Westheim
    Mitglied

    @leo3000 321232 wrote:

    (Ich hasse Disney X-()

    Wer tut das nicht? :>

    Westi träumt von Zac Efron, aber das wird ja auch nie passieren … :>

    #366970
    leo3000
    Mitglied

    Du träumst von dem? #8o##8o#
    Der hat doch überhaupt keinen Anschein von Persönlichkeit. Und aussehen tut er wie 12.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.