Ehemaliger Hauptdarsteller will zurückkehren



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #328599
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Brothers & Sisters: Ehemaliger Hauptdarsteller will zurückkehren

    Spoilerwarnung – Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung der Serie enthalten!

    Im letzten Jahr gab es bei „Brothers & Sisters“ einigen Trubel um das Privatleben eines Hauptdarstellers. Schließlich wurde dieser weitestgehend aus der Serie geschrieben. Da die Figur aber noch am Leben ist, gibt es immer die Möglichkeit für eine Rückkehr – eine Möglichkeit, die derzeit scheinbar intensiv untersucht wird.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.