Ein Hauptdarsteller muss den Hut nehmen



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #331593
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Lie to Me: Ein Hauptdarsteller muss den Hut nehmen

    Spoilerwarnung – Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!

    Mit dem Wechsel der Showrunner an der Spitze der Produktion von Lie to Me halten auch leichte konzeptionelle Veränderungen Einzug in die Krimiserie. Für einen der Darsteller bedeutet das: Die Produzenten haben leider keine Verwendung mehr für ihn.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    #399223
    Sam Crow
    Mitglied

    Mal wieder ein Thread ohne direkte Info. Danke dafür.
    Egal. Solange es nicht Roth und bitte eine von den Frauen ist bin ich dafür.

    #400909
    baba_n
    Mitglied

    Entweder ist Tim Roth der schlechteste Schauspieler aller Zeiten oder er muss so eine Kackrolle spielen weil irgendjemand es gut findet. Die Serie ist von Konzept her nicht schlecht aber diese ekelige „Lügendetektor“ phöö …schade dass Mekhi Phifer gehen muss

    #434324
    Miklas
    Mitglied

    Ich finde Tim roth als Lightman nicht schlecht, aber in der Staffel 3 haben sie seine Rolle leicht in Richtung „Ars..lo..“ verändert, was mir persönlich nicht zusagt. Wie er auf Loker rumreitet und so…

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.