Eine Housewife wird gehen (Spoiler)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #325933
    ClaireB
    Mitglied

    Am Ende der fünften Staffel werden sich die Fans von einer der Hausfrauen verabschieden müssen…

    Weiterlesen und Quelle: myFanbase

    #361849
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Als ich den Artikel vorhin entdeckt/ gelesen hab, hatte ich schon befürchtet das Marcia Cross aussteigt #8o# .

    Nachdem ich den Artikel dann gelesen hab, war ich ehrlich gesagt sehr erleichtert. Ich finds zwar sehr schade um Edie, aber es hätte schlimmer kommen können #hm# .
    Bin mal gespannt, wie sie aussteigt #devil2# . Ich tippe auf einen dramatischen Tod, an dem “er“ schuld ist #pfeifen#

    Hauptsache Bree, Mrs. McCluskey und Gaby bleiben in der Serie :D . Die sind die wichtigsten für mich. Susan und Lynette sind ungewollte Zugabe und Katherine wäre für mich die nächste, die gehen könnte…

    #361903
    NoRemorse
    Mitglied

    Ehrlich gesagt finde ich die Überschrift auch irreführend: Edie ist für mich keine Housewife! Für mich sind die vier (Gaby,Bree,Susan,lynettte) die housewives und der rest sind mehr oder weniger sinnvolle nebencharaktere, so auch edie….. die kann ruhig gehen, die braucht eh keiner….

    #361918
    Meredith Grey
    Mitglied

    Habe es heute in der Tageszeitung gelesen. Ist zwar schade, dass Nicolette geht, aber sie hatte ja nur eine Nebenrolle, von daher geht es auch ohne sie weiter. Tippe auch darauf, dass Edie stirbt.

    Wenn Marcia, Eva, Felicity oder Teri gehen würden, dann wäre das schon eine Katastrophe, denn sie machen die Serie aus. Katherine wirkt auch irgendwie symphatisch. Jedenfalls wird Nicolette nach ihrem Ende bei den Desperate Housewives wieder in der Versenkung verschwinden, ist doch fast immer so.

    #361920
    leo3000
    Mitglied

    Wenn Teri Hatcher gehen würde, wäre das ein Segen für die Serie. :p

    #361922
    Randy Taylor
    Mitglied

    #cry##cry# Die beste Frau bei DH geht #cry##cry##cry# Dann hab ich keinen Grund mehr überhaupt mit der Serie anzufangen. #cry##cry##cry#

    #361926
    Schlafmuetze
    Mitglied

    @Meredith Grey 309673 wrote:

    Katherine wirkt auch irgendwie symphatisch.[/quote]
    Hhm, Geschmäcker sind verschieden :-? .

    Müsste ich mich entscheiden, würde ich eher Katherine rauskicken und Edie in der Serie drinne behalten.

    Quote:
    Jedenfalls wird Nicolette nach ihrem Ende bei den Desperate Housewives wieder in der Versenkung verschwinden, ist doch fast immer so.

    Naja, sie war vor den Housewives ja z.B. jahrelang bei Unter der Sonne Kaliforniens. Irgendwas wird sie schon finden, aber ob sowas erfolgreiches nochmal kommt, ist wirklich mehr als fraglich.

    @Randy Taylor 309678 wrote:

    #cry##cry# Die beste Frau bei DH geht #cry##cry##cry# Dann hab ich keinen Grund mehr überhaupt mit der Serie anzufangen. #cry##cry##cry#

    /:)

    Ich habe den Eindruck, du suchst nur nach Ausreden, um nicht weiterschauen zu müssen #vertrag# .

    Außerdem würdest du da was verpassen :p . Gegen Ende der dritten Staffel dreht Edie richtig auf :D und in der fünften Staffel ist sie in einer super Storyline verwickelt #pfeifen# .

    Edie wird mir wirklich fehlen #bye#

    #361929
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Schlafmütze 309684 wrote:

    /:)

    Ich habe den Eindruck, du suchst nur nach Ausreden, um nicht weiterschauen zu müssen #vertrag# .

    Ach ich such doch keine Ausrede. Ich? Niemals #pfeifen##pfeifen#

    Und Nicolette wird sicher auch wieder was neues finden. Wie sleey schon richtig sagte, war sie Jahrelang in einer anderen US Serie zusehen, die auch sehr erfolgreich lief. Also sie ist sicher keine Darstellerin nur für eine Erfolgsserie. Ob sie nochmal eine TV Serie drehen will, das wissen wir ja nicht wirklich. Vielleicht ist ihr der Stress bei TV Serien zuviel, zumindest als Stammbesetzung.

    Was ich mich frage, geht sie freiwillig oder wurde sie gegangen? #hm# Kann mal das jemand in erfahrung bringen? #vertrag#

    Und schade das man sowas schon deutlich vor dem Staffelcliffhanger ausplaudert. Das kann man doch schön in einen gut in Szene gesetztes Erdbeben oder Flugzeugabsturz oder Hausbrand oder Autounfall verpacken, so das die Fans erst etwas später wissen das sie weg ist. Ach ich glaub ich hab zuviele 80er Jahre Drama Serien gesehen. =)=)

    #361930
    leo3000
    Mitglied

    Selbst wenn sie eine neue Rolle bekommen würde, würde sie nur die Rolle von ’ner Oma oder so bekommen. Die sind ja noch älter aus als Dana Delany. :D

    #361933
    Randy Taylor
    Mitglied

    @leo3000 309688 wrote:

    Selbst wenn sie eine neue Rolle bekommen würde, würde sie nur die Rolle von ’ner Oma oder so bekommen. Die sind ja noch älter aus als Dana Delany. :D

    Naja, so alt ist sie auch wieder nciht :p Aber klar, sie wird nicht jünger. Niemand übrigs. #sad##sad# Sorry falls ich jemanden damit die illussionen genommen habe. #vertrag#

    #361938
    Schlafmuetze
    Mitglied

    @Randy Taylor 309687 wrote:

    Das kann man doch schön in einen gut in Szene gesetztes Erdbeben oder Flugzeugabsturz oder Hausbrand oder Autounfall verpacken, so das die Fans erst etwas später wissen das sie weg ist. Ach ich glaub ich hab zuviele 80er Jahre Drama Serien gesehen. =)=)

    Am ehesten würd ich davon auf Autounfall tippen, wo aber jemand nachgeholfen hat :-? . Mir wäre irgendetwas brutales aus der Situation heraus ja recht :p . Das hätte was dramatisches.

    Ironisch wäre es ja, wenn man den Staffel 3 Cliffhanger nochmal wieder aufgreifen würde #pfeifen# :D

    #361941
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Schlafmütze 309698 wrote:

    Am ehesten würd ich davon auf Autounfall tippen, wo aber jemand nachgeholfen hat :-? . Mir wäre irgendetwas brutales aus der Situation heraus ja recht :p . Das hätte was dramatisches.

    Autounfall wäre dann aber doch zu öde. Weiss zwar nicht was in Staffel 3 und 4 alles vorfiel, aber Autounfall gab es doch auch schon in der Serie. Da wäre was ausgefallenes ganz cool. oder einfach ein einfacher schlichter umzug. :D

    #362569
    ClaireB
    Mitglied

    #pfeifen#

    Sie wird uebrigens bei einem Autounfall in der 18. oder 19. Folge sterben. ;)

    #363001
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 311325 wrote:

    #pfeifen#

    Sie wird uebrigens bei einem Autounfall in der 18. oder 19. Folge sterben. ;)

    Ach die Autoren, den fällt auch nichts besseres ein. #vertrag#

    #363003
    ClaireB
    Mitglied

    @Randy Taylor 312282 wrote:

    @ClaireB 311325 wrote:

    #pfeifen#

    Sie wird uebrigens bei einem Autounfall in der 18. oder 19. Folge sterben. ;)

    Ach die Autoren, den fällt auch nichts besseres ein. #vertrag#

    Naja, aber wird wohl kein ’normaler‘ Autounfall werden. Dieser eine Typ soll angeblich was damit zu tun haben. Raus ist aber noch nichts genaues.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.