Eine schrecklich nette Familie – DVD’s

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #281824
    Randy Taylor
    Mitglied

    nun gibts weitere Infos #pfeifen#

    Die Box kommt am 6. Dezember und wird die Form eines Fernsehers haben :D #devil2# :D . Zudem wird Katey Sagal anläßlich des Releases eine Interview und PR- Reise antreten #8o# #rot# #mh# .

    http://www.kino.de/news/kultfamilie-vollstaendig-versammelt/videonews/240645.html?PHPSESSID=0da435d1b73b67d58a9efea2a2563985

    Tja, die Verpackung find ich eigentlich ganz gut, andererseits ist sie wegen der Antenne auch ein wenig unvorteilhaft, wüsste nicht wo ich das Teil hinstellen sollte #hm# . Ich werde wohl bei meinen Einzelboxen bleiben….aber die Bonus-Disc hätte ich ja schon gerne #pfeifen# . Mal schaun ob man die dann bei ebay oder so einzeln bekommt :-? .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.