Eine starke Familie (Step by step)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #212103
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Frank Lambert und Carol Foster, beide aus der gleichen amerikanischen Stadt, lernen sich bei einem Urlaub in der Karibik kennen. Es funkt so stark, daß sie gleich unter Palmen heiraten und ihre Kinder vor vollendete Tatsachen stellen. Frank zieht mit seinen Söhnen J.T. und Brendan und Tochter Alicia, genannt Al, in Carols Haus. Sofort gibt es Zoff: Carols Kinder Dana, Karen und Mark können die neuen „Geschwister“ nicht ausstehen, weil sie ihrer Meinung nach wie der Vater viel zu schlampig sind. Die Abneigung beruht auf Gegenseitigkeit, denn Carols Kinder sind das genaue Gegenteil. Sie sind adrett und ordentlich. Mit einer Menge Hausregeln und Geduld nähert sich die frischgebackene Großfamilie Schritt für Schritt einem normalen Leben. Nach einem Monat Ehe kommt Franks Neffe Cody zu Besuch und zieht ebenfalls ein. Schon bald sind die Lamberts und Fosters unschlagbar, sei es bei sportlichen Wettkämpfen, bei einem Auftritt in einer Fernsehsendung über angeheiratete Familien oder bei schulischen Leistungen.

    Quelle: http://www.sitcomarchiv.de/titel/eine-starke-familie.html

    Wie findet ihr die Serie?

    Aktuell wiederholt RTL 2 ja endlich mal wieder diese Serie #mh#, nachdem sie jahrelang vom deutschen Bildschirm verschwunden war…
    Ich mag die Serie, ist für mich eine der besseren Familien-Sitcoms: Ziemlich witzig, gute Storys und eine mehr als sympathische Familie #vertrag# .
    Das Highlight sind für mich immer die Auseinandersetzungen zwischen J.T. und Dana #rot# . Dessen “Gefechte“ sind einfach das Salz in der Suppe – herrlich =) und Dana etwickelt sich bei mir derzeit als eine der besten Sitcom-Charaktere überhaupt #devil2# .

    #354539
    ClaireB
    Mitglied

    Freut mich, dass noch mehr User hier die Serie moegen. Ich finde die echt gut und schau sie morgens bzw. vormittags recht haeufig. Mittlerweile kennen ich glaube ich auch alle Folgen, manche sogar in- und auswendig. :p
    Weiss vielleicht jemand, ob die Serie weiterhin auf CC laufen wird? :-?
    Aber ist ja eigentlich auch egal, da ich den Sender ab morgen eh nicht mehr empfangen kann… #sad#

    #354545
    Schlafmuetze
    Mitglied

    @ClaireB 295678 wrote:

    Freut mich, dass noch mehr User hier die Serie moegen. Ich finde die echt gut[[/quote]
    Ja, die Sitcom ist wirklich klasse #mh#

    Quote:
    Weiss vielleicht jemand, ob die Serie weiterhin auf CC laufen wird? :-?
    Aber ist ja eigentlich auch egal, da ich den Sender ab morgen eh nicht mehr empfangen kann… #sad#

    empfängst du Nick nicht?

    Also den kompletten Dezember wirst du Comedy Central auf der normalen Frequenz jedenfalls noch empfangen können. Erst dann ist dort Ende.

    Ab Januar läuft die Serie dann immer um 2:45 und 5:30 Uhr auf der neuen Frequenz #hallo# :
    http://www.wunschliste.de/links.pl?s=3831

    #354548
    ClaireB
    Mitglied

    @Schlafmütze 295686 wrote:

    empfängst du Nick nicht?[/quote]
    Auf meinem ersten Fernseher leider nicht, keine Ahnung warum. #hm# Auf meinem anderen geht’s, aber der ist recht klein, deswegen hab ich keine Lust, den extra deswegen zu tauschen.
    Auf unseren anderen Fernsehern kann man den Sender empfangen. #sad#

    @Schlafmütze 295686 wrote:

    Also den kompletten Dezember wirst du Comedy Central auf der normalen Frequenz jedenfalls noch empfangen können. Erst dann ist dort Ende.[/quote]
    Echt? Wusste ich gar nicht, dachte ab morgen ist dann dort endgueltig Ende.

    @Schlafmütze 295686 wrote:

    Ab Januar läuft die Serie dann immer um 2:45 und 5:30 Uhr auf der neuen Frequenz #hallo# :
    http://www.wunschliste.de/links.pl?s=3831

    Na klasse. /:)

    #354662
    Randy Taylor
    Mitglied

    Zwei Fernseher? Man, was fürn Luxus du hast. Ich hatte nichtmal einen. #sad##sad# Jetzt hab ich aber vier stück. #devil2##devil2#

    Die Serie mag ich sehr, hab sie zwar schon ewig nicht mehr gesehen, aber fand sie früher ganz cool. Muss mal bei jemanden in der DVD Liste nachschauen ob er diese auch hat. =) Dann könnte ich die Serie bald mal wieder sehen.

    #354664
    ClaireB
    Mitglied

    @Randy Taylor 295900 wrote:

    Zwei Fernseher? Man, was fürn Luxus du hast. Ich hatte nichtmal einen. #sad##sad# Jetzt hab ich aber vier stück. #devil2##devil2#[/quote]
    Zwei Zimmer = Zwei Fernseher. :p

    @Randy Taylor 295900 wrote:

    Muss mal bei jemanden in der DVD Liste nachschauen ob er diese auch hat. =) Dann könnte ich die Serie bald mal wieder sehen.

    Oder wie du jetzt sagen wuerdest: DVDs kaufen! #regie#

    #354669
    NoRemorse
    Mitglied

    Wahnsinn zwei Fernseher und das in Zeiten der globalen Krise, ich glaub ich sende gleich einen wütenden Mob bei dir vorbei ;-)

    Abgesehen davon: Step by Step ist nett, unterhaltsame Sitcom bei der man nicht jede Folge gesehen haben muss…. DVDs würde ich mir definitiv nicht kaufen ,da gibts andere Sitcoms die mir deutlich lieber wären

    #354824
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 295905 wrote:

    @Randy Taylor 295900 wrote:

    Muss mal bei jemanden in der DVD Liste nachschauen ob er diese auch hat. =) Dann könnte ich die Serie bald mal wieder sehen.

    Oder wie du jetzt sagen wuerdest: DVDs kaufen! #regie#

    Gibt doch keine DVDs #sad##sad##sad#

    #354989
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    @Randy Taylor 296324 wrote:

    @ClaireB 295905 wrote:

    @Randy Taylor 295900 wrote:

    Muss mal bei jemanden in der DVD Liste nachschauen ob er diese auch hat. =) Dann könnte ich die Serie bald mal wieder sehen.

    Oder wie du jetzt sagen wuerdest: DVDs kaufen! #regie#

    Gibt doch keine DVDs #sad##sad##sad#

    Das ist wirklich schade. DVDs dieser tollen Serie würde ich mir sofort zulegen #sad#

    #361358
    bl4ck
    Mitglied

    word
    Ich find die Serie auch gut – hab dran gedacht nen teil von seienjunkies runterzuladen, aber ohne Premium-account von Rapidshare, is das auch scheiße

    #380915
    HBGIRL82
    Mitglied

    Auch die Serie lief eine kurze Zeit auf Comedy Central. Ich glaube im Nachtprogramm am Wochenende. Wieso stellen die gute Serien immer ein??

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.