Eine Tochter für Sarah Michelle



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #260358
    Ginger
    Mitglied
    Quote:
    Eine Tochter für Sarah Michelle

    Sarah Michelle Prinze und Freddie Prinze, Jr. haben ihre erste gemeinsame Tochter bekommen. Am 19. September kam die kleine Charlotte Grace Prinze zur Welt, berichtet das Magazin People. Die Familie freue sich über alle Maßen über den Zuwachs erzählte ein Pressesprecher der Schauspielerin.

    Kompletter Bericht

    Quelle: myFanbase.de

    #375708
    Giuliana
    Mitglied

    Na dann Glückwunsch #mh#

    Und schön, dass es auch noch Promikinder mit normalem Namen gibt.

    #375711
    Ginger
    Mitglied

    Das mit dem Namen dachte ich mir auch, die Kleine wird bestimmt ein Außenseiter bei den „tollen“ Namen, die die anderen haben ;)

    #383675
    dark_babe
    Mitglied

    Ist so niedlich die Kleine :)
    Sarah und Freddy werden tolle Eltern sein :)

    Wenn Ihr noch keine Bilder gesehen habt, dann aber los !

    3b897d55bd.jpg

    ca10e07413.jpg

    Screen%20shot%202010-01-08%20at%202.31.02%20PM.png

    alle Fotos:

    http://www.bricksandstonesgossip.com/category/sarah-michelle-gellar

    #383677
    Anonym
    Gast

    Ja, Sarah sieht glücklich aus! Schaue gerade Buffy, auch wenn die Serie bisher nur sehr durchschnittlich ist, mag ich SMG mittlerweile, ist doch ne sympathische Frau! Deshalb alles Gute, hübscher Name! #vertrag#

    #383703
    dark_babe
    Mitglied

    Buffy und nur durchschnittlich ??? Never !!!
    Das kann ich nicht teilen. Wenn Du alle 7 Staffeln gesehen hast, denkst Du da hoffentlich anders drüber.
    DIe Serie wird im Laufe der Zeit „erwachsen“ ;)

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.