Eli Stone Quotenreport



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #322180
    Randy Taylor
    Mitglied

    Quotenreport zu: 1×08 – Erdbebenwarnung | Praying for Time

    Eli Stone und die Quoten

    Eine gute und eine schlechte Nachricht. Zu erst die Nachricht: die Eli Stone Quoten sind wie erwartet wieder gestiegen. Die schlechte Nachricht: Die Quoten sind weiterhin unterirdisch schlecht, das es solangsam echt verwundert warum die Serie noch nicht aus dem Programm geflogen ist.

    Auch wenn, was man jetzt annehmen sollte, ProSieben die erste Staffel durch sendet, so wird die zweite Staffel sicher Jahrelang unterschlagen werden. Wäre nicht das erstemal das ProSieben eine Serie wegen schwacher Quoten nicht mehr ins Programm nimmt.

    Nun zu den Quoten. Die eine Million Zuschauermarke wurde wieder erreicht, wenn auch nur knapp (1,05 Mio.). Der Marktanteil klettert auf „geniale“ 3,6%.
    In der werberelevanten Zielgruppe waren 0,80 Mio. Zuschauer dabei, auch hier war der Marktanteil mies bei 6,7%.

    Hm, was kann man für Eli Stone Quoten in der nächsten Woche erwarten? Wahrscheinlich wieder die selben wie diese Woche. Fans wird die Serie wohl nicht mehr hinzugewinnen oder doch? Wie immer erfahrt ihr es in genau einer Woche.

    Bis dahin, lebt lang und glücklich.

    Text: MO

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.