Eli Stone Quotenreport



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #322844
    Randy Taylor
    Mitglied

    Quotenreport zu: 1×09 – Keuschheitsprogramm | I Want Your Sex

    Und sie steigen und steigen und steigen

    Ja die Quoten sind wieder gestiegen. So unwahrscheinlich und bizarr das auch klingen mag, aber es stimmt. Eli Stone mausert sich solangsam zum Quotenhit. *ironie*

    Wenigstens steigen dei Quoten, das wird sich sicher auch ProSieben denken und sehnsüchtig das Staffelfinale erwarten, damit sie wieder einen echten Quotenhit (Desperate Housewives) auf diesen Sendeplatz plazieren können.

    1,17 Mio. Zuschauer waren dabei als die neunte Folge gestern über die Bildschirme flimmerte. Marktanteil lag bei 3,9%.
    Bei den werberelevanten Zuschauern waren immerhin fast eine Millionen (0.93 Mio.) bei Eli Stone und der Marktanteil mauserte sich auf 7,4%.

    Ob nächste Woche wieder die Quoten steigen werden? Möglich ist alles, sogar das Eli Stone mal die 2 Millionen Zuschauermarke knackt.

    In diesem Sinne, bis in einer Woche. Live long and longer.

    Text: MO

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.