Eli Stone Quotenreport



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #320432
    Randy Taylor
    Mitglied

    Quotenreport zu: 1×05 – Noch ein Versuch | One More Try

    Eli Stone = Eli Abgesetzt?

    Oder kann man das alles nur mit König-Fussball erklären? ProSieben wird sicher noch einen Abend ohne Fussball abwarten und wenn auch das keine Besserung bringt, sicher den stecker ziehen. Zuschlecht sind die Quoten zur Zeit. Die gestrige Folge sahen nur noch 1,06 Millionen ab 3 Jahren, was einen katastophalen Marktanteil von 4,0% bedeutet.

    In der werberelevanten Zielgruppe der 14-49-jährigen Zuschauer war das Bild ähnlich. 820.000 Zuschauer generierten einen Marktanteil von 7,8%.

    Es bleibt abzuwarten wie lange ProSieben die geduld mit Eli Stone noch haben wird. ProSieben ist aber nicht bekannt für ihre Geduld.

    Text: MO

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.