Elliot Reid



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #187741
    NoRemorse
    Mitglied

    Die ehrgeizige, engagierte Elliot raubt ihren Kollegen manchmal den letzten Nerv. Da sie kein Blatt vor den Mund nimmt, eckt sie auch schon mal an. Sie ist sarkastisch und wirkt oft recht egoistisch, aber in Wirklichkeit ist sie nur furchtbar nervös, weil sie Angst hat, als Ärztin zu versagen. J.D.s und Turks Kommilitonin will ihren Job hundert Prozent richtig machen. Doch die angehende Internistin hat es nicht leicht mit den Schwestern auf der Station, da diese sie als weibliche Konkurrenz sehen …

    Elliot ist erstmals ein cooler Name #vertrag# und dann find ich so herrlich neurotisch, wenn sie einfach loquatscht und nicht mehr aufhört über irgendwelche Nonsense Dinge zu philosophieren

    #392035
    Chiisette
    Mitglied

    Also Elliot ist in Scrubs mein Lieblings Chrara sogar noch vor Cox^^ Ich finde sie total cool und witzig mit ihren tausend Phobien und all ihren anderen Macken.^^

    #405269
    alina5
    Mitglied

    Ich liebe Elliot, sie ist total witzig. Die Schauspielerin stellt sie außerdem sehr gut dar, finde ich. Neulich hatten wir ein Bewerbungsgespräch im Büro… die Kandidatin hat mich so sehr an Elliot erinnert dass ich wirklich vor allen zum Lachen beginnen musste :D sie hatte einfach dieses lustige Neurotische an sich.

    #405428
    patrick4
    Mitglied

    Ich finde auch, dass die Rolle der Elliot Reid in Scrubs nicht verzichtbar wäre, und auch die Besetzung mit Sarah Chalke sehr gut gewählt wurde.

    #405430
    Sam Crow
    Mitglied
    Westheim;259757 wrote:
    Um dem Post Sinn zu geben: Blondie Reid ist das nervtötendste, unsympathischte, dämlichste, blödeste, unausgeglichenste, weinerlichste, unfähigste, hassenswerteste Stück Dreck, das im Fernsehen je rumlaufen durfte. X-( Außer den Simpsons.

    Ich hätte es nicht besser ausdrücken können.

    #405436
    Stampede
    Mitglied
    Sam Crow;423510 wrote:
    Westheim;259757 wrote:
    Um dem Post Sinn zu geben: Blondie Reid ist das nervtötendste, unsympathischte, dämlichste, blödeste, unausgeglichenste, weinerlichste, unfähigste, hassenswerteste Stück Dreck, das im Fernsehen je rumlaufen durfte. X-( Außer den Simpsons.

    Ich hätte es nicht besser ausdrücken können.
    Nichts gegen die Simpsons (der alten Tage) hier :-w [-(

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.