Emergency Room – DVDs



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #266267
    Steffi
    Mitglied

    Ich habe bei Amazon das S8-Cover „entdeckt“ #regie#

    51fBllfM8PL._SS400_.jpg

    Mir gefällt das Cover sehr gut <):)

    Warum haben John Carter und Mark Greene größere Bilder als die anderen Ärzte? :-? Bei Mark kann ich es verstehen, weil er in Season 8 eine geniale Story hat. Das weiss ich aus Fankreisen, aber warum John Carter? Hat er auch eine sehr gute dramatische Story in Season 8? /:) BITTE NICHT SPOILERN #regie# Ich äußere nur meine Vermutungen :p Ich werde mich überraschen lassen, wenn ich Season 8 im Juli schauen werde #hallo#

    Ich freue mich schon sehr auf die achte Season #rot#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.