Emergency Room – DVDs



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #178177
    Steffi
    Mitglied

    Bald gibt es auch die 4. Staffel auf DVD

    E.R. – Emergency Room Staffel 4

    Erscheinungsdatum: 22.04.2005

    EUR 39,99

    #351818
    jacky2
    Mitglied

    Hier scheint keiner mehr Lust an diesem Forum zu haben, wie es scheint. Hier wird noch über Staffel 8 gesprochen, dabei kommt in wenigen Tagen schon Staffel 13 heraus.

    #351835
    Randy Taylor
    Mitglied

    Hm, komisch das es dazu noch keinerlei Infos gibt, das die 13. Staffel auf DVD erscheint. Normalerweise sind hier genug die sowas erfahren. Danke für den Hinweis.

    Anbei das Cover.

    [ATTACH]10211[/ATTACH]

    Die Box erscheint am 5. Dezember und kann hierüber bestellt werden: Emergency Room Staffel 13 bei Amazon.de bestellen

    Warum hier keiner mehr über die Serie schreibt? Gute Frage, nächste Frage. Teammitglied dayzd ist Fan der Serie. Das weiss ich.

    #351837
    Schlafmuetze
    Mitglied

    @Randy Taylor 290375 wrote:

    Warum hier keiner mehr über die Serie schreibt? Gute Frage, nächste Frage. Teammitglied dayzd ist Fan der Serie. Das weiss ich.

    Man merkt an sowas eben, dass dayzy kaum noch aktiv in der serien-arena ist.
    Außer den paar News die er regelmäßig postet, kommt da zur Zeit ja nicht mehr viel :p /:) :-? #8o# #devil2#

    #351838
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Schlafmütze 290377 wrote:

    Man merkt an sowas eben, dass dayzy kaum noch aktiv in der serien-arena ist.
    Außer den paar News die er regelmäßig postet, kommt da zur Zeit ja nicht mehr viel :p /:) :-? #8o# #devil2#

    Und wnen er merkt, das bei Staffel 13 keine deutschen Untertitel mit drauf sind, dann dreht er sicherlich durch. #8o##8o#

    Zumindest steht weder bei amazon.de noch bei cinefacts das deutsche UTs drauf wären. #vertrag#

    #351842
    dayzd
    Mitglied

    @Randy Taylor 290378 wrote:

    @Schlafmütze 290377 wrote:

    Man merkt an sowas eben, dass dayzy kaum noch aktiv in der serien-arena ist.
    Außer den paar News die er regelmäßig postet, kommt da zur Zeit ja nicht mehr viel :p /:) :-? #8o# #devil2#

    Und wnen er merkt, das bei Staffel 13 keine deutschen Untertitel mit drauf sind, dann dreht er sicherlich durch. #8o##8o#

    Zumindest steht weder bei amazon.de noch bei cinefacts das deutsche UTs drauf wären. #vertrag#

    Ich habe eben nicht mehr so viel Zeit….

    KEINE UNTERTITEL??? #8o# Nee, glaube ich nicht. :p Zwar steht auf den DVD-Seiten nichts von deutschen Untertiteln, aber ich glaube nicht, dass Warner auf deutsche Untertitel verzichtet. Falschinformationen oder lückenhafte Informationen gibt es immer mal…

    #351844
    Randy Taylor
    Mitglied

    @dayzd 290386 wrote:

    KEINE UNTERTITEL??? #8o# Nee, glaube ich nicht. :p Zwar steht auf den DVD-Seiten nichts von deutschen Untertiteln, aber ich glaube nicht, dass Warner auf deutsche Untertitel verzichtet. Falschinformationen oder lückenhafte Informationen gibt es immer mal…

    Dann drück ich dir mal die daumen, das das stimmt. #vertrag#

    #351848
    dayzd
    Mitglied

    @Randy Taylor 290388 wrote:

    @dayzd 290386 wrote:

    KEINE UNTERTITEL??? #8o# Nee, glaube ich nicht. :p Zwar steht auf den DVD-Seiten nichts von deutschen Untertiteln, aber ich glaube nicht, dass Warner auf deutsche Untertitel verzichtet. Falschinformationen oder lückenhafte Informationen gibt es immer mal…

    Dann drück ich dir mal die daumen, das das stimmt. #vertrag#

    Danke. :p Die englischen Untertitel fehlen z.B. auch noch. /:)

    #355032
    dayzd
    Mitglied

    Ich wusste es doch. :p

    Ich war letztens im Saturn und habe die DVD-Box zu Season 13 gesehen. Da schaute ich natürlich nach den Untertiteln und siehe da: Deutsche und englische Untertitel für Hörgeschädigte sind vorhanden. #vertrag#

    #361267
    ClaireB
    Mitglied

    Staffel 14 soll am 24. April erscheinen.

    Quelle

    #361339
    dayzd
    Mitglied

    Klasse, freut mich sehr. :D

    #345490
    ClaireB
    Mitglied

    @ClaireB 308133 wrote:

    Staffel 14 soll am 24. April erscheinen.

    Quelle

    Bei Amazon wird jetzt sogar als Termin schon der 1. April angegeben.
    Anbei das Cover.

    #365063
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 316466 wrote:

    Bei Amazon wird jetzt sogar als Termin schon der 1. April angegeben.

    Na wenn das mal kein April scherz ist =)=) Aber glaub ich weniger, war aber mein erster gedanke #rot#

    #376132
    ClaireB
    Mitglied

    Season 12 US-Cover

    Sind die Amis uns etwa hinterher? #hm#

    .

    #376135
    dayzd
    Mitglied

    @ClaireB 345390 wrote:

    Sind die Amis uns etwa hinterher? #hm#

    Ja, sowas kann mal vorkommen. :p

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.