Emily Prentiss, Supervisory Special Agent



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #328085
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Supervisory Special Agent Emily Prentiss (Paget Brewster; dt. Sprecherin: Ulrike Stürzbecher) tritt in der 9. Episode der 2. Staffel zum Team hinzu. Eigentlich hatte Hotchner die Versetzung abgelehnt, was ihr aber nicht gemeldet wurde. Er hatte das Personal ihrer Mutter, welche Botschafterin ist, auf Unbedenklichkeit hin überprüft, und nimmt an, dass sie aufgrund ihrer Beziehungen die Stelle bei der BAU bekommen habe. Am Ende der Episode kann sie ihn jedoch überzeugen sie im Team aufzunehmen. Stattdessen wurde sie von der Vorgesetzten Erin Strauss in das Team geholt, um Beweise gegen Aaron Hotchner zu sammeln. Prentiss spricht fließend Arabisch, weil sie ihre Kindheit im Nahen Osten verbracht hat. Außerdem spricht sie fließend Spanisch und teilweise Russisch.

    Quelle: Wikipedia

    #502715
    Nouvelle
    Mitglied

    Emily, was soll ich sagen. Ich hatte CM schon mit Elle meistens geguckt und war zuerst bisschen verstimmt dass Elle aussteigt. Aber mit Emily wurde CM zu meiner absoluten „Must See“ Serie. Ich mochte sie irgendwie von Anfang an. Mir gefällt ihre toughe Art, aber dass sie doch auch mitfühlend, humorvoll und absolut loyal ihrem Job und ihren Kollegen gegenüber ist. Ihre humorvollen Witze mit Morgan und Reid waren immer super, auch dass sie mit JJ und Garcia bzw eigentlich mit jedem aus dem Team eine spezielle Freundschaft entwickelt. Leider bekam ihr Charakter nach ihrer Rückkehr in Staffel 7 nie mehr so richtig Bedeutung für die Drehbuchautoren finde ich. Ihren Ausstieg fand ich leider ziemlich blass.
    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf dass sie nicht doch nochmal irgendwann zurückkommt zu CM :-)

    #504148
    willow84
    Mitglied

    Mir geht es genauso. Ich fände es toll, wenn sie noch einmal zurückkommt.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.