Emily VanCamp



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #196893
    Carrie
    Mitglied

    Emily spielt Amy Abott, die Tochter eines Arztes und Freundin eines Komapatienten. Gleich zu Beginn freundet sie sich mit Ephram an.

    In The Ring 2 spielte sie ein Mädchen namens Emily. Momentan ist sie beim Filmdreh von dem Drama „Black Irish“.

    Sie wurde am 12.05.1986 in Port Perry, Kanada geboren.
    EW03-51-16A-2-14.jpg

    #401629
    Anonym
    Gast

    Emily hat einen Award gewonnen, zwar keinen großen, aber ihren so weit ich weiß Ersten! :) :up: :up:

    best-actress.jpg

    YouTube – 2010 San Diego Film Festival Awards

    Leider hat Emily den Preis nicht selber entgegen nehmen können. #sad#

    Quelle: Emily VanCamp Online    l    http://www.evancamp.com    l   The Original EVC Source

    Wie das Bild schon verrät, hat sie beim San Diego Film Festival 2010 für eben jenen Film „Norman“ mit Dan Byrd in der Hauptrolle und Richard Jenkins (Nathaniel Fisher, SFU) als sein Vater, den Preis für die besten Darstellerin aller gezeigter Filme gewonnen. YAY!!! yesu.gif Nur ihren Namen haben sie einfach falsch geschrieben, boshaft ist das doch! #motz# [-(

    Hoffe der Film kommt bald mal auf DVD heraus, klingt auch inhaltlich sehr gut. „Ben Hur“ ist Ende des Jahres angekündigt, hoffe es wird was, dann hat Emily noch eine Hauptrolle für „Let Them Shine“ bekommen, auch wenn’s nur kleine Filme sind freut mich das. :-)

    #411148
    Anonym
    Gast
    Quote:
    Darstellerin Emily VanCamp hat die Hauptrolle in ABCs Serienpilot Revenge an Land gezogen. Das Projekt handelt von einer rachsüchtigen jungen Frau und wurde zeitweise unter dem vielsagenden Titel Countess of Monte Christo geführt.

    kompletter Bericht

    #411149
    Sam Crow
    Mitglied
    #411151
    Anonym
    Gast

    Oh. Naja, ist ja auch egal, interessiert hier schließlich eh niemanden :p

    #411153
    John Newman
    Mitglied
    Burning;444230 wrote:
    Oh. Naja, ist ja auch egal, interessiert hier schließlich eh niemanden :p

    Doch Leute mit Maßstäben! 111111!!!!!

    #411154
    Anonym
    Gast

    Wenn sie denn welche hätten =) :p

    #411158
    Anonym
    Gast

    Und warum tats es das jetzt hier noch mal rein? #hm# Wenn ich was wo falsch poste kann das gerne jemand verschieben, war nicht absichtlich falsch gepostet! Dachte nur, weil sie jetzt nicht mehr bei Everwood u. B&S dabei ist pack ich es wegen einer neue Serie bei ABC rein. #hm# Aber naja…….

    #411160
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb;444242 wrote:
    Und warum tats es das jetzt hier noch mal rein? #hm# Wenn ich was wo falsch poste kann das gerne jemand verschieben, war nicht absichtlich falsch gepostet! Dachte nur, weil sie jetzt nicht mehr bei Everwood u. B&S dabei ist pack ich es wegen einer neue Serie bei ABC rein. #hm# Aber naja…….

    Häh, bei dir war doch alles richtig? #hallo#

    #411164
    Anonym
    Gast

    Echt, ich hab doch einen einen Thread da nicht gesehen, und deshalb es einfach mal hier rein gepackt ;)

    #411165
    Anonym
    Gast

    Ist auch kein Thema, das hier reinzupacken, nur wollte ich halt nur fragen ob mein Thread falsch ist?! Weil Sam das hier noch mal reingepackt hat, obwohl er meinen Thread gesehen hatte?!


    Beitrag hinzugefügt um 21:10


    Letzter Beitrag war um 21:06


    John Newman;444232 wrote:
    Burning;444230 wrote:
    Oh. Naja, ist ja auch egal, interessiert hier schließlich eh niemanden :p

    Doch Leute mit Maßstäben! 111111!!!!!

    Sorry, Burning! Jetzt kapiere ich um was es geht! Dachte mir nur so? Was geht ab? Du hast versehentlich hier reingepostet (braver Junge! ##um##) Sam wies drauf hin, du halt „sorry“, danach posteten 2 Burschen ohne Maßstäbe und so kam das alles. #pfeifen# Ihr machts mich echt schwach. #rot#

    #411167
    Anonym
    Gast
    Comfortably Numb;444251 wrote:
    Ist auch kein Thema, das hier reinzupacken, nur wollte ich halt nur fragen ob mein Thread falsch ist?! Weil Sam das hier noch mal reingepackt hat, obwohl er meinen Thread gesehen hatte?!


    Beitrag hinzugefügt um 21:10


    Letzter Beitrag war um 21:06


    John Newman;444232 wrote:
    Burning;444230 wrote:
    Oh. Naja, ist ja auch egal, interessiert hier schließlich eh niemanden :p

    Doch Leute mit Maßstäben! 111111!!!!!

    Sorry, Burning! Jetzt kapiere ich um was es geht! Dachte mir nur so? Was geht ab? Du hast versehentlich hier reingepostet (braver Junge! ##um##) Sam wies drauf hin, du halt „sorry“, danach posteten 2 Burschen ohne Maßstäbe und so kam das alles. #pfeifen# Ihr machts mich echt schwach. #rot#
    Du bezeichnest dich selbst als 2 Burschen? #ugly# =) Alles klar, dann weiß ich ja Bescheid :D

    #411174
    John Newman
    Mitglied
    Burning;444254 wrote:
    Comfortably Numb;444251 wrote:
    Ist auch kein Thema, das hier reinzupacken, nur wollte ich halt nur fragen ob mein Thread falsch ist?! Weil Sam das hier noch mal reingepackt hat, obwohl er meinen Thread gesehen hatte?!


    Beitrag hinzugefügt um 21:10


    Letzter Beitrag war um 21:06


    John Newman;444232 wrote:
    Burning;444230 wrote:
    Oh. Naja, ist ja auch egal, interessiert hier schließlich eh niemanden :p

    Doch Leute mit Maßstäben! 111111!!!!!

    Sorry, Burning! Jetzt kapiere ich um was es geht! Dachte mir nur so? Was geht ab? Du hast versehentlich hier reingepostet (braver Junge! ##um##) Sam wies drauf hin, du halt „sorry“, danach posteten 2 Burschen ohne Maßstäbe und so kam das alles. #pfeifen# Ihr machts mich echt schwach. #rot#

    Du bezeichnest dich selbst als 2 Burschen? #ugly# =) Alles klar, dann weiß ich ja Bescheid :D

    Meint er mich? Ich glaube Numb wird frech! Wobei ich weiß auch nicht… alles so weird hier.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.