Empfehlungen Sitcom & Comedy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #342151
    Jamiro1977
    Mitglied

    Liebe Gemeinde

    Ich bin auf der Suche nach einer Serie die ich mir anschauen könnte. Am Besten wäre es, wenn diese auf Netflix verfügbar wäre und eine Folge nicht länger als 30 Minuten geht (um meine tägliche Zugfahrt zu verkürzen)

    Ich habe mir schon Modern Family und Brooklyn 99 angeschaut.

    Gibt es ähnliche, welche ihr mir empfehlen könnt ? Sollte nicht all zu sehr zum Denken anregen. Einfache Unterhaltung welche ich mir nach einem mühsamen Arbeitstag im Büro antun kann. Einfach zum Runterfahren und Abschalten.

    Vielen Dank

    #509171
    ZuckerSucker
    Mitglied

    Wenn es Chaos City/Spin City auf NF gibt, dann bittesehr :)

    #509174
    Jamiro1977
    Mitglied

    @ZuckerSucker 662969 wrote:

    Wenn es Chaos City/Spin City auf NF gibt, dann bittesehr :)

    Habe mir mal die ersten 4 folgen angetan. Aber leider nicht so toll. Michael j. Fox aber göttlich, aber mit den anderen charakteren werde ich nicht warm.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.