Endet die Serie in der Gegenwart?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #334288
    Anonym
    Gast

    Die ursprüngliche Version von Matthew Weiner für Mad Man war es, mit seinen Figuren eine Reise durch die 1960er Jahre zu gehen. Nun hat der Produzent eine neuere Idee für den Serienabschluss in den Raum geworfen, die einen 84-jährigen Don Draper beinhalten könnte.

    Oder, einfacher ausgedrückt: Dadurch, dass der Zuschauer Don Draper gealtert und in der Gegenwart sieht, soll ihm vor Augen geführt werden, dass die Serienhandlung eben nicht reine Fiktion ist, sondern dass die 1960er Jahre ein Wegstück in Richtung auf unsere Gegenwart ist. Von dem Zeitzeugen auch noch in unserer Gesellschaft.

    kompletter Artikel

    #428546
    Stampede
    Mitglied

    Also ob Don Draper 84 Jahre alt werden würde, so wie der raucht und säuft #ugly#

    #428565
    Anonym
    Gast

    Wie wahr =)=)

    #428593
    Anonym
    Gast
    Stampede;487166 wrote:
    Also ob Don Draper 84 Jahre alt werden würde, so wie der raucht und säuft #ugly#

    =) Das wäre ein Schlag ins Gesicht von allen enthaltsam lebenden Menschen. :D

    Aber sonst finde ich die Idee echt klasse, so als die letzte Folge oder die letzten Minuten, da man nun einen fixen Endzeitpunkt hat (danke AMC, absolut nicht selbstverständlich so etwas), kann man sowas machen und ich denke es könnte richtig geil sein! #hallo#

    #428596
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;487223 wrote:
    Aber sonst finde ich die Idee echt klasse, so als die letzte Folge oder die letzten Minuten, da man nun einen fixen Endzeitpunkt hat (danke AMC, absolut nicht selbstverständlich so etwas), kann man sowas machen und ich denke es könnte richtig geil sein! #hallo#

    Sehe ich ganz genauso, stelle ich mir auch als klasse Abschluss der Serie vor #hallo#

    #493372
    Stampede
    Mitglied

    Liongates COO Sandra Stern:

    “When we first started negotiating with AMC, one of the things they wanted was a spinoff. We talked about doing a contemporary one. Given the fact that [Mad Men] ends nearly 50 years ago, most of the characters would be dead. Sally was the one character young enough that you could see her 30 or 40 years later. There was a time we wanted a Peggy spin.off, too, and, a la Better Call Saul, a minor character going off to L.A. Matt wasn’t comfortable committing to a spinoff.”

    AMC Considered Mad Men Spinoffs for Peggy or Sally

    #493376
    Anonym
    Gast

    Immer diese fucking Spin-Offs :-w
    Aber gut, dass es da (vorerst?) keins geben wird.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.