Enrique Murciano



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #286169
    dayzd
    Mitglied

    Am 9. Juli 1973 kam Enrique Murciano in Miami zur Welt, wo er auch heute noch zeitweise lebt. Nach Studien an der „Tulane University“ und der „Boston Law School“ zog ihn das Berufsziel Schauspieler nach Los Angeles.

    Er gab sein Kino-Debüt in Steven Soderberghs Drogen-Thriller „Traffic“ und spielte in Ridley Scotts „Black Hawk Down“ den Sgt. Lorenzo Ruiz. Während der Dreharbeiten zu dem Kriegsdrama machte er die Bekanntschaft des „Without A Trace“-Produzenten Jerry Bruckheimer.

    Murciano kocht gern und begeistert sich für Autos und Motorräder.

    Quelle: http://www.kabeleins.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.