Entourage [HBO]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 108)
  • Autor
    Beiträge
  • #391414
    Anonym
    Gast
    Sam Crow;386979 wrote:
    Nur eines noch, wenn Vince wirklich auf Mark Wahlberg beruhen sollte, dann wundere ich mich wie er sich selber die Schuhe zubinden kann. =)=)=)

    Aber nur sehr, sehr lose basiert Entourage auf Mark Wahlbergs Leben. Einige seine Erfahrung sollen da wohl mit reingeflossen sein, mehr aber auch nicht. Zum Glück, denn wer interessiert sich schon für Wahlberg :D

    Sam Crow;386979 wrote:
    EDIT:
    Die Cameos sind übrigens nicht von schlechten Eltern. Wirklich Hammer wieviele Stars so bereitwillig bei einer bissigen Satire übers Hollywoodbiz mitwirken. Stark!

    Da haste wohl Recht, die Gaststars sind wirklich geil #vertrag#

    #391415
    Sam Crow
    Mitglied

    Na ich interessiere mich für (Mark) Wahlberg. Ich mag ihn halt. :D
    War aber schon klar, sooo schlecht würde er sich als ausführender Produzent sicher nicht darstehen lassen.
    Aber mir gefällt die ganze Idee sehr sehr gut. Ich meine, wer würde es nicht genauso machen? Luxus, Mädels, Autos, etc…
    Find ich sehr cool umgesetzt.
    Und Jeremy Piven ist ja mal DER Hammer. =)=)

    Das mit den Gaststars wird immer genialer. Man rechnet kaum damit, auf einmal steht ein gestandener Film-, bzw Seriendarsteller mitten in der Szene und spielt sich selber. Andauernd. #vertrag##mh#

    Der Soundtrack ist übrigens auch Sahne. Sogar mit Guru in Folge 2….#sad#

    #391416
    Anonym
    Gast
    Sam Crow;386985 wrote:
    Na ich interessiere mich für (Mark) Wahlberg. Ich mag ihn halt. :D

    Ich nicht :-p

    Sam Crow;386985 wrote:
    Und Jeremy Piven ist ja mal DER Hammer. =)=)

    Der ist doch mal das beste an der Serie. Ari for President :D

    Sam Crow;386985 wrote:
    Das mit den Gaststars wird immer genialer. Man rechnet kaum damit, auf einmal steht ein gestandener Film-, bzw Seriendarsteller mitten in der Szene und spielt sich selber. Andauernd. #vertrag##mh#

    Der Soundtrack ist übrigens auch Sahne. Sogar mit Guru in Folge 2….#sad#

    Wie weit biste denn schon?

    #391417
    Sam Crow
    Mitglied

    1×06, wird aber heute noch beendet. Staffel 2 kommt dann spätestens Montag, die Dritte am Samstag auf ner etwas längeren Zugfahrt nach Berlin. Alles schon geplant. #hallo#:D

    Ich habe in meinem Freundeskreis den über-Entourage-Fan. Er hat mich im Suff auch schon vor die Serie gesetzt, was allerdings nicht so gut kam. War mir allerdings bewusst, daß da was dran sein muss und jetzt bin ich völlig begeistert. #vertrag#:D

    #391418
    Anonym
    Gast
    Sam Crow;386991 wrote:
    1×06, wird aber heute noch beendet. Staffel 2 kommt dann spätestens Montag, die Dritte am Samstag auf ner etwas längeren Zugfahrt nach Berlin. Alles schon geplant. #hallo#:D

    Dann haste das beste ja noch vor dir. Und gute Planung #kinodaumenoben#

    #391419
    Sam Crow
    Mitglied

    Das wird NOCH besser? #8o#

    Alles klar, ich freu mich. #mh#
    Gibt auch ne ausführliche Kritik, definitiv.

    #391420
    Anonym
    Gast
    Sam Crow;387000 wrote:
    Das wird NOCH besser? #8o#

    Natürlich :D

    Sam Crow;387000 wrote:
    Gibt auch ne ausführliche Kritik, definitiv.

    Freu ich mich drauf #vertrag#

    #393249
    Anonym
    Gast
    Quote:
    Aus, Schluss und Vorbei: Das Ende der Serie Entourage ist beschlossen. Nach der achten Staffel wird die Serie beendet. Es gibt jedoch ein kleines Trostpflaster: Denn anschließend soll Entourage ins Kino kommen.

    Entourage: Serie geht nächstes Jahr zu Ende

    #393250
    Sam Crow
    Mitglied

    Hm, ok. Kann ich noch nicht beurteilen ob es besser so ist oder nicht.

    Aber das mit dem Kino ist wieder so eine Sache. Hier wird das sicher nicht anlaufen, die Serie kennt hier ja kaum jemand. :-?

    #393251
    Anonym
    Gast

    Im Gegensatz zu manch anderen finde ich nicht das Entourage im Laufe der Zeit nachgelassen hat. Klar, ist Entourage nicht mehr so stark wie am Anfang. Aber das liegt meiner Meinung nach auch nur daran das man Entourage jetzt kennt. Man weiß wie es funktioniert, kennt die Charaktere, versteht wie sie denken. Daher ist das natürlich alles nichts neues mehr, und es kommt einem halt „schlechter“ vor. Ich finde Entourage hat seine Qualität durchweg gehalten. Okay Staffel 4 war ein kleiner Ausrutscher, aber sonst? Unterhaltung vom feinsten. Auf den Kinofilm freue ich mich schon, und hoffe natürlich auch das er hier anläuft.

    #393552
    Anonym
    Gast
    Quote:
    Serienerfinder Doug Ellin hat die ersten Gaststars für die siebte Staffel bestätigt und sich zum Serienende geäußert. Welche Funktionen werden die Gaststars haben, und wie steht es um eine Filmversion zur Serie?

    Entourage: Doug Ellin über Stargäste, Serienende und Filmpläne

    #397457
    Anonym
    Gast

    Serienende 2011 nochmals offiziell bestätigt, Film noch nicht sicher

    Quote:
    Bei der Television Critics Association Summer Press Tour hat HBO-Programmchef Michael Lombardo nochmals bestätigt, dass Entourage im nächsten Sommer seine Zeit beim Sender beenden werde. Ob es danach einen Kinofilm gebe, sei noch nicht gesichert.

    http://www.serienjunkies.de/news/entourage-serienende-27878.html

    #397465
    Neverman007
    Mitglied

    Schade schade ist zur Zeit meine absolute Lieblingsserie.
    Hoffentlich wird das keine ganz kurze letzte Staffel

    #406642
    Tyler
    Mitglied

    Sagt mal, weiß einer von euch wann die siebte Staffel auf deutsch kommt?
    Ich hab die Serie bis zur sechsten auf deutsch gesehen und weiß nicht ob ich jetzt für die siebte auf englisch umsteigen sollte.

    #411733
    ClaireB
    Mitglied

    Sam und Burning, meint ihr das ist was für mich? :-? :-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 108)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.