"ER" Retrospective – ProSieben zeigt Special



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #327011
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Emergency Room verabschiedet sich – am 19.08.2009 zeigt ProSieben die allerletzte Folge der Erfolgsserie. Eine Woche zuvor, also am 12.08.2009, zeigt ProSieben um 23:15 ein Special – „ER“ Retrospective:

    „Emergency Room“, die bekannteste Notaufnahme aller Zeiten, schließt für immer ihre Türen. „“ER“ Retrospective“ zeigt das Beste aus 15 Jahren, 15 Staffeln und 332 Folgen.

    Quelle: ProSieben

    #374057
    central
    Mitglied

    Hallo alle miteinander. ich bin neu hier und freue mich aufs forum.

    Leider habe ich gleich ein großes problem… die letzte folge vom mittwoch dem 12.08. habe ich geschaut (aufgenommen) doch leider wurde es zu hause versäumt die folge “ Special – ‘ER‘ Retrospective“ aufzunehmen, d.h. ich habe jetzt seit ca.13jahren ER geschaut und verpasse gerade diese sicherlich tolle zusammenfassung..könnte mir jemand helfen?
    wäre wirklich toll.

    lg#cry#

    #376560
    Serien-Junkie
    Mitglied

    Das Special war echt schön! Ich hab gelacht.
    Ich war aber irgendwo enttäuscht, dass George Clooney da nicht mitgemacht hat.

    Leider wurde mir durch das Special auch schmerzlich bewusst, dass es jetzt vorbei ist mit ER.
    Zum Glück gibt es ja DVDs!

    #437069
    marie
    Mitglied

    gibt es diese retrospective auch nochmal irgendwo zu sehen?war ziemlich entäuscht das es das nicht auf der dvd zu sehen gibt,denn es gehört ja schon irgendwie dazu!!

    gruß marie

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.