Errels neugierige Frage – Was seht ihr lieber? Bones oder Numbers?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #287563
    Errel
    Mitglied

    Aus aktuellem Anlass mal wieder eine Frage an euch, die ich mir jede Woche stelle(n muss). Was seht ihr lieber? Bones oder Numbers? Ich liebe beides!! Da aber beides gleichzeitig kommt und ich meist zu faul bin, den Recorder zu programmieren, läuft es oft auf Zapping hinaus…Allerdings wird Bones im Gegensatz zu Numbers (Hallo Sat1!!!) nachts wiederholt…

    Also, was seht ihr lieber? Beides? Oder ist das gar nichts für euch??

    #373612
    Paul79
    Mitglied

    eindeutig Bones die Knochenlady :D

    #374160
    Ginger
    Mitglied

    Ich habe damals meist eines angeschaut uns eins aufgenommen oder eben Numb3rs direkt und bei Bones die Wiederholung. Mittlerweile schaue ich beides nur noch gelegentlich.

    #349320
    Newbayerin
    Mitglied

    Klarer Fall,natürlich Bones

    #374677
    Samanta Who
    Mitglied

    Bones

    #375596
    brother1
    Mitglied

    Von Numbers hab ich nur eine Episode gesehen und die hat mich nicht sooo geflasht. Bones hingegen ist absolut geil und wird von Staffel zu Staffel besser. Wenn RTL nur nicht dauernd unterbrechen würde.

    #375908
    silly ally
    Mitglied

    Meine Stimme geht an Bones. Ich kann gar nicht genau sagen warum, aber die Serie hats mir angetan. Bei Numbers habe ich lediglich nur mal kurz reingezappt, daher kann ich nicht beurteilen, ob mir die Serie liegt. Allerdings schreckt mich schon allein der Titel ein wenig ab (Zahlen waren halt noch nie mein Ding =)).

    #375909
    Sam Crow
    Mitglied

    [x] —> Keins von Beiden

    Bones ist mir zu künstlich und charmelos (da finde ich Crossing Jordan zigmal besser) und Numbers ist einfach nur Schwachsinn.

    #381595
    McDermott
    Mitglied

    Ich bevorzuge klar die Mathematik, und so mit Numb3rs.

    #395400
    S-o-D
    Mitglied

    Ganz klar : Numb3rs!
    Ich kenne Bones nicht, aber ich finde vom Titel her klingt es auch nicht Besonders spannend (Natürlich hört sich „Numb3rs“ auch nicht so toll an). Wo sind die ganzen Numb3rs-Fans hin? *hilflos umseh*

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.