Erste Details zu 90210 Spin Off



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #308002
    NoRemorse
    Mitglied

    dayzy – nicht lesen

    laut einem aktuellen serienjunkies Artikel (bin zu faul um den zu posten :p ) will Rob Thomas ja evtl. doch jemanden aus dem alten Cast holen #vertrag# :D .

    Bleibt zu hoffen, dass es wirklich ne Hauptrolle ist [-o< . Als Lehrer oder so würde sich ja anbieten #hm# :-?

    wer könnte es sein – meine Spekulationen :p :

    Achtung: Bezieht sich auf Beverly Hills 90210, also evtl. Spoiler für so manchen

    – Andrea. Was hat sie damals eigentlich studiert. Hat sie überhaupt noch studiert, nachdem sie das Kind dann bekam. Wurde das in späteren Gastauftritten gesagt #hm# .
    Sie könnte als Lehrerin ja arbeiten und ihre Tochter ist mittlerweile ja auch ein Teeny und von Jesse hat sie sich damals doch getrennt oder? Somit würde das locker gehen.

    – Kelly Taylor. ich weiß auch nicht, aber ich habe so ein Gefühl, dass Jennie Garth es sein könnte :-? . Sie sieht immer noch super aus, ist mit 35 in einem guten Alter
    und wer weiß: hat Kelly nicht zuletzt in so einer sozialen Station gearbeitet. Wäre vielleicht ein Ansatzpunkt, in der Schule als Vertrauenstussi zu arbeiten. Dylan könnte man ja absägen. Die waren zum Schluss ja “nur“ zum x-ten mal zusammen :p .
    Und dann gibt es ja noch die Schwester Erin, die mitterweile doch auch ein Teen ist.

    – David #vertrag# . Der Nachname Silver ist immer noch verdächtig bei den Personenbeschreibungen. Allerdings: Wenn Rob wirklich nur eine Person zurückholen will, was ist mit Donna?
    wie will man das erklären /:)

    – Steve. Allerdings nur verdächtig durch sein Kind. Glaube aber nicht so wirklich dran.

    – Brenda wird es sicherlich nicht sein #sad# , da Shannen einfach zu schwierig ist. Aber es wäre der Knüller wenn sie es wäre :D . Ich wünsche mir, dass sie es ist #rot#

    Wer es bitte nicht wird:
    auf Brandon, Donna und Dylan kann ich aus verschiedenen Gründen verzichten…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.