Erster Teasertrailer zu "SatC 2"



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #328865
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Erster Teasertrailer zu „SatC 2“

    Die Vorfreude der Fans von „Sex and the City“ ist in diesen Tagen sprunghaft angestiegen.

    Kompletter Bericht

    Quelle: myFanbase.de

    #380770
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Hab erst gezögert wegen evtl. Spoilern. Hab ihn nun aber doch
    angeschaut #pfeifen# .
    Das Lied gefällt mir nicht sonderlich und anfangs sieht man “wenig“ vom Film, aber dann gings ja. Mal abwarten, wie dann der richtige Trailer wird.

    Die Szenen in der Wüste finde ich grandios :D . Ist ne tolle Idee und hat visuell echt was.

    #388593
    ClaireB
    Mitglied
    #388595
    dayzd
    Mitglied

    Hach, toller Trailer. #rot# Ich freue mich schon riesig auf den Film.

    #391125
    Nachtfalter
    Mitglied

    Bin ja so gespannt… wollte den eigentlich nicht sehen, weil irgendwann ja auch mal Schluss sein muss, aber als ich erfahren hab das Aiden (John Corbett) mit dabei ist…muss ich ihn mir einfach ansehen…^^ Ich hoffe ja immernoch das Carrie sich für Aiden entscheidet…

    #391165
    high end
    Mitglied

    Tja, der neu Film. Hab den Trailer jetzt schon drei mal angeschaut…Ich bin zwar auch gespannt auf den Film, wüßte aber nur zu gerne, warum diese Serie zusammen mit ihrem Film und diesem Trailer immer mehr wirkt wie ein riesen Videoclip. Ich mein, ich weiß es durchaus zu schätzen, was in SatC gezeigt wird, flotte Dialoge, dauernd interessante Mode, so etwa wie ein Dauerlaufsteg. Aber warum dazu diese Teenie-Boygroup-Musik und die Damen sehen auch immer mehr aus, als würden sie auf mirakulöse Weise immer jünger werden. Ist ja eigentlich nicht schlecht, und macht Frauen auch Mut, weil für die meisten Frauen Älterwerden eine Grauzone ist, was ihren eigenen Wert betrifft. Doch irgendwie fand ich die Mädels aus SatC am Anfang doch etwas sympathischer. Als sie noch relativ normal ausschauten. konnte man sich irgendwie besser identifizieren, als nun, 4 x Tomp-Rider-Doubles?

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.