Euer Lieblings Walt Disney Film! (5 Antwortmöglichkeiten)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 61)
  • Autor
    Beiträge
  • #277047
    Buffyfighter
    Mitglied

    Euer Lieblings Walt Diney Film! (5 Antwortmöglichkeiten)

    #349506
    Samanta Who
    Mitglied

    Der König der Löwen hab ich viele,viele Male angeschaut.

    #362746
    Hotaru
    Mitglied

    Ich mag so viele Disneyfilme, da war es echt schwer, mich für 5 zu entscheiden xD
    Hier meine „Auserwählten“:
    1. Mulan (Mein absoluter Liebling, war damals im Kino und total im Chinafieber danach)
    2. 101 Dalmatiner (Die hab ich auch total vergöttert, hatte sogar einen Dalmatinerschultornister ;))
    3. Der König der Löwen
    4. Aladdin
    5. Pocahontas

    Was ich an den Disneyfilmen besonders mag ist die tolle Musik, es gibt wirklich keinen Disneyfilm mit schlechter Filmmusik.

    #362747
    Sam Crow
    Mitglied

    [X] —> Ein Königreich für ein Lama
    [X] —> Dumbo

    Das sind die beiden brauchbaren Disney Filme.

    #362753
    leo3000
    Mitglied

    Eigentlich finde ich die alten Zeichentrickfilme von Disney ganz gut. Komischerweise finde ich die Slapstickeinlagen heute noch witzig. #rot# =)
    Mir fallen da spontan die Filme von Bernard und Bianca ein. Aber es gibt noch viele andere.
    Zu den neueren kann ich nicht viel sagen. Die Animierten finde ich insgesamt schlechter als die von Dreamworks, eben weil Disney zu sehr auf Familienunterhaltung eingeht. Trotzdem gibt es auch hier gute Filme wie Das große Krabbeln oder Monster AG.
    Realfilme von Disney kenne ich kaum welche. Wie schon im dazugehörigen Thread geschrieben, sind die Piraten aus der Karibik totaler Bockmist. Andere fallen mir jetzt nicht ein.

    #362777
    John Doe
    Mitglied

    eindeutig das Dschungelbuch…:D#hallo#

    davon abgesehen, dass dies der erste Film überhaupt war, den ich im Kino gesehen habe, hatte meine Freunding das Meisterstückchen auch noch auf Langspielplatte, die wir uns bis zur Vergasung reingezogen haben … übrigens alles natürlich noch in der usprünglichen Synchronfassung … mit der neuen bin ich nie warm geworden [-( – die Lieder hatten wir alle drauf und das allermeiste vom Text ebenso … wer derart auf einen Film conditioniert war, kann gar nicht anders werten :-?=)

    #362783
    buffybot
    Mitglied

    Jetzt frage ich lieber mal ganz doof #rot# … 5 Antwortmöglichkeiten, aber abstimmen kann ich nur für einen einzigen Film?

    #362785
    ClaireB
    Mitglied

    @buffybot 311862 wrote:

    Jetzt frage ich lieber mal ganz doof #rot# … 5 Antwortmöglichkeiten, aber abstimmen kann ich nur für einen einzigen Film?

    Ja, als das Forum von wbb auf vBulletin umgestellt wurde, musste Randy natuerlich alle Threads importieren. Und deswegen funktionieren die Umfrage mit mehreren Moeglichkeiten jetzt nicht mehr.

    #362793
    buffybot
    Mitglied

    Aha! *Glühbirnchen funzelt*
    Danke für die Aufclairung ;) .

    Nur einer also. Hm… mal sehen… :-?

    1. Nightmare before Christmas

    2. Ein Königreich für ein Lama
    3. Die Hexe und der Zauberer
    4. Arielle
    5. Hercules #rot# (aller Mythologie zum Trotz, aber ich finde Hades und seine Helfershelfer einfach zu herrlich :D )

    Das Dschungelbuch wäre noch genannt worden, wenn man 6 Antworten hätte geben können #pfeifen#. Als besten und einzigen „Mischfilm“ würde ich „Falsches Spiel mit Roger Rabbit“ wählen.

    #362794
    John Doe
    Mitglied

    … wobei wir vielleicht noch erwähnen sollten dass Falsches Spiel mit Roger Rabbit ein wirklich gelungener Film ist, hat allerdings – soviel ich weiß – so gar nix mit Disney zu tun :-?/:):p;)#hallo#

    #362797
    Sam Crow
    Mitglied

    Was ja grade das Gute an dem Streifen ist :p=)

    Nur Spaß, lasst euch nicht ärgern #pfeifen#
    Der ist aber wirklich gut, aber halt von Spielberg und ILM und nicht von Disney.

    #362843
    buffybot
    Mitglied

    Ahhhh… guckt mich doch nicht so an! Das brennt! *hinter die Couch flücht* :D

    Verdorri, da hätte ich glatt Geld auf Disney gewettet… wegen der Toons kam mir das wahrscheinlich so vor /:) . Schulligung. #rot#

    #362999
    TheOCPudding
    Mitglied

    Meine Top 5

    1) Bambi
    2) Cap&Capper
    3) 101 Dalmatiner
    4) Oliver & Co.
    5) Dumbo

    Aber die anderen sind auch sehr schön :) Also, cih mein die älteren. ;)

    #371600
    Paul79
    Mitglied

    Info
    Man kann nur noch eine Antwortmöglichkeit geben.Da steht 5?????

    Habe für König der Löwen gevotet.

    #372008
    Anonym
    Gast

    1. Robin Hood (Man, der ist so gut, da braucht kein Animationsfilm glauben, da jemals ranzukommen)
    2. Basil – Der Große Mäusedetektiv (Unfassbar gut, Basil rockt alles nieder, der Film hat so einen guten Humor – da kommt kein Neuzeit-Animationsfilm ran)
    3. Das Dschungelbuch (ja, allerdings ewig nicht mehr gesehen, weiß nicht WIE gut der letztendlich ist…)
    4. Cap Und Capper (hach, wie schön!)
    5. Mulan

    hab leider nicht alle gesehen, bevorzuge aber immer noch die handgezeichneten Filme…

    Gehör wohl zu den wenigen Menschen weltweit, denen „Der König Der Löwen“ ein Dorn im Auge ist, 5,5/10 – mehr war da beim besten Willen nicht drinnen!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 61)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.