Euer Lieblingscharakter?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #326857
    Schlafanzug
    Mitglied

    Wer ist euer Favourit?

    #382890
    serienfan91
    Mitglied

    Ich finde Jack (Alec Baldwin) am besten, vorallem die Synchronstimme von Klaus-Dieter Klebsch passt sehr gut, so schön ironisch/zynisch!

    #383137
    Schlafmuetze
    Mitglied

    -> Liz

    Weil es endlich mal wieder eine weibliche Hauptrolle ist, die erfrischend smart und clever ist. Finde sie sehr sympathisch und natürlich und ich mag sie wirklich sehr gerne #rot# .

    #383246
    Shatiel
    Mitglied

    1. Liz: ich mag ihre Art einfach, sie ist clever, sieht nicht schlecht aus und ist mir sehr sympathisch.
    2. Jack: alleine seine Tracy-Therapie-Rollenspiel-Nummer und seine Synchronstimme machen ihn für mich zur männlichen Nummer 1.
    3. Kenneth: ich kenne kaum einen Seriencharakter, der Kenneth auch nur im Geringsten nahekommt.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.