Euer zuletzt gekauftes PC- und/oder Konsolen-Spiel



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #253034
    Westheim
    Mitglied

    Das letzte PC Spiel das ich mir gekauft hab, war Black & White 2. Das muss jetzt aber auch schon wieder 1 1/2 Jahre her sein oder so. ;) Und dabei hab ich’s nie wirklich weit gezockt. *g* Glücklicherweise hab ichs bei Ebay für 25 Euro bekommen, neu und OVP, keine Woche, nachdem das Spiel auf den Markt kam.

    Seitdem hab ich mir noch n paar Demos aus dem Internet gezogen, weil ich mal ein neues Spiel kaufen wollte, aber soweit hab ichs dann doch nicht mehr geschafft. ;)

    Zum Thema Add-ons: Generell find ich die auch überflüssig. ;) Das einzige Add-on, was ich hab, ist das Add-on zu Rollercoaster Tycoon (Teil 1 wohlgemerkt ;)), da waren dann nochmal ne ganze Menge neue Achterbahnen und Dekozeugs und so dabei. ;)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.