Euer zuletzt gekauftes PC- und/oder Konsolen-Spiel



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #252422
    Westheim
    Mitglied
    Quote:
    Original von Westheim
    Addons sind IMMER rausgeschmissenes Geld #vertrag# Für wirklich nötige Spielverbesserungen gibt es seit Jahren die Patches (der bei EUIII am gleichen Tag rauskam wie das Spiel :p), und alles andere ist Geldschinderei.

    Naja, es gibt durchaus gute Addons. Die von TES III Morrowind z.B. haben sich auf jeden Fall gelohnt. Und das richtige Addon zu TES IV, was dieses Frühjahr veröffentlich werden soll, wird bestimmt auch wieder gut.

    Das Problem bei diesem „Addon“ war einfach, dass es nur die kostenpflichtigen Mods aus dem Netz, einen Patch, den aber die Community vor 6 Monaten schon zehn mal besser hinbekommen hat und eine neue, aber auch ziemlich kurze und nicht wahnsinnig interessante Story enthielt. Deswegen hat das Teil auch nur einen Nachmittag auf meinem Rechner überlebt. :D

    P.S. Wie wäre es noch mit einem „Was spielt ihr gerade-Thread“? Oder gibt es den hier schon?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.