Euer zuletzt gekauftes PC- und/oder Konsolen-Spiel



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #252425
    Westheim
    Mitglied

    Addon ist in Westheimien nur eine Übersetzung für „Wisst ihr, liebe Spieler, eigentlich ist das Spiel ja so, wie es ist, fertig, aber hier habt ihr noch zwei Waffen, fünf Einheiten, drei Gebäude und eine Story, die man eigentlich gar nicht braucht, außer, wenn ihr cool sein wollt, ach, ja, und das ganze kostet dann nur 39.95€, weil wir so nett sind …“ /:)

    Und ein Thread zu Freeware-Games aus den Netz fehlt noch. Nein, KEINE Raubkopien, ihr Geier!! #motz# Da kenne ich auch einige, die ich totaaaal liebe :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.