Euer zuletzt gekauftes PC- und/oder Konsolen-Spiel



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #252433
    Westheim
    Mitglied

    Meinen ersten Patch hab ich noch mit einer Diskette zugeschickt bekommen, das war anno ´95 oder ´96 zu Siedler II =)

    Das waren noch Zeiten … #bye#

    Manche übertreiben es auch mit Addons … zum Beispiel die Sims … gab es zum ersten Spiel nicht sieben Addons …? Und ich bin mir sicher, fürs zweite gibt es auch schon ein halbes Dutzend, die alle *nichts* bringen (na gut, Haustiere wären interessant …), und 20+ € kosten … /:) – ich hab beide Sims-Spiele, aber nur die „Basisversion“ :p

    Diese Räuber!!! #motz# #motz#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.