Euer zuletzt gekauftes PC- und/oder Konsolen-Spiel



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #252442
    Westheim
    Mitglied

    Stimmt, bei Die Sims (2) gibt es ziemlich viele Addons, von denen einige überflüßig und viel zu teuer sind. Insbesondere diese Dinger wie Family-Fun-Accessoires oder Business-Accessoires, die gerade mal ein paar Teile enthalten und 20 € kosten. Und die meisten Teile gibt es in ähnlicher Form auf diversen Websites zum freien Download.

    Das ist allerdings die Firmenpolitik von EA. Die bringen ja auch zu jedem Sportthema jedes Jahr ein neues Spiel raus, was meist nur ein bißchen bessere Grafik, neuere Datensätze und ein oder zwei Änderungen in der Steuerung enthält. Und dafür wollen die dann 45 € haben. Daher versuche ich auch um die meisten EA-Produkte einen Bogen zu machen, was aber nicht sehr einfach ist, da denen mittlerweile sehr viele Firmen gehören.

    Übrigens weichen wir hier etwas vom Thema ab. #pfeifen#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.