Euer zuletzt gekauftes PC- und/oder Konsolen-Spiel



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 339)
  • Autor
    Beiträge
  • #416975
    Westheim
    Mitglied
    Noone;459793 wrote:
    Das Handbuch ist leider nur als PDF auf der CD enthalten #sad#
    Aber was seh ich: Über 200 Seiten!!! #8o##8o##8o##8o#

    Und trotzdem werden da viele Sachen nur angeschnitten.

    Im Spiel selbst ist eine Civilopädie enthalten zu *allen* Anführern, Einheiten, Regierungsformen, Spielkonzepten usw. usw., die auch aus einem laufenden Spiel heraus jederzeit aufgerufen werden kann – funktioniert ein bisschen wie die Wikipedia. #vertrag#

    Und wo sonst kann man Sätze schreiben wie „Ich bin der Anführer des Römischen Imperiums und meine größte Stadt ist Seoul.“ :> :>

    #417031
    John Milton
    Mitglied

    In diesem Moment aktiviere ich Civ5 auf Steam. Ich bin mehr als gespannt.

    Die CE ist schon mal gut.

    #417032
    Westheim
    Mitglied

    Zur Hölle mit Steam.

    Bin gerade dabei, mein Römerspiel an die Wand zu fahren. Ich bin nicht in der Lage, mit den Türken zusammen die Wikinger auszuschalten, die Jahrhunderte zurück sind technologisch und nicht mal ein Drittel der Größe meines und des Türkenreiches zusammen haben. Und meine Wirtschaft kollabiert.

    Ich kann gar nix.

    #417033
    John Milton
    Mitglied
    Westheim;459990 wrote:
    Zur Hölle mit Steam.

    Naja, aber da ich weiß, daß es ein absoluter Toptitel sein wird, ist es kein Problem.

    *hust*

    Morgen spiel ich Civ dann mal in Ruhe.

    #417102
    Westheim
    Mitglied

    Hab grad bisschen rockpapershotgun.com durchstöbert. Einen Artikel zum 2012 rauskommenden Crusader Kings II gelesen. Und in den Comments schreibt doch tatsächlich einer: „Paradox gave everyone who received their newsletter a key for the original Crusader Kings just last month. Which, in retrospect, might have been something worth posting on RPS, as I, for one, only found out later and had to dig the newsletter e-mail out of the trash folder, and I imagine more people accidentally missed it.
    It’s great! In the few hours that I’ve gotten to play with CK, my king already had to pay large sums of money to keep his own mother from revolting. There’s a nice ebb and flow to it too, where you have a bad king or just rough times and keeping everything steady is the order of the day instead of conquering. And CKII looks even better.“

    Westheim kratzt sich.

    Paradox-Newsletter? Da war doch was. :-? Den hab ich mir doch vor Jahren eingefangen bei Europa Universalis III :-?

    Jaaa. Jaaaaa. :-? Ja, sowas hab ich auch gelöscht. :-?

    O-Ob es noch da ist?? @-)

    Es ist tatsächlich noch im Müllordner. #8o# Natürlich muss ich mich jetzt bei Gamersgate registrieren, kriege also zukünftig nochmal 20% mehr Trash, aber …

    … aber ich habe jetzt Crusader Kings für EUR 0,00 gekauft. :> :> :>

    #418667
    John Milton
    Mitglied

    Von Amazon.co.uk:
    Call of Duty 4 – Game of the Year Edition für ca. 13 Pfund.

    Natürlich PC.

    #418895
    Westheim
    Mitglied

    Ich glaub, ich hab das schon mal hier gefragt, aber Distant Worlds hat hier keiner, oder?

    Distant Worlds: Amazon.de: Games

    Ich hab den Finger über dem Bestellbutton, aber ich zaudere. Vor allem, weil es über ein Jahr alt ist und noch 34 Öcken kosten soll, und weil ich mir fast sicher bin, dass es zu kompliziert für mich sein wird…

    #418899
    Noone
    Mitglied

    Nee, kenn ich auch gar nicht :-?

    Die Amazon-Bewertungen sind ja recht positiv.

    #419268
    John Milton
    Mitglied

    Na toll.

    Oblivion ist in Deutschland anscheinend geschnitten – aber es kostet auf Amazon.uk dann mal eben 30 Pfund, in Amerika 40$.

    #419373
    Haldir Lorien
    Mitglied
    John Milton;466292 wrote:
    Na toll.

    Oblivion ist in Deutschland anscheinend geschnitten – aber es kostet auf Amazon.uk dann mal eben 30 Pfund, in Amerika 40$.

    Ich weiß zwar nichts Konkretes, aber wundern würde es mich nicht. Welches Spiel ist in Deutschland nicht geschnitten? Außer vielleicht Minecraft und Sims. #hm#

    Allerdings finde ich auch, Spiele wie Oblivion sollten ihre Faszination nicht in irgendwelchen Gewaltdarstellungen haben.

    #419377
    John Milton
    Mitglied
    Haldir Lorien;466507 wrote:
    John Milton;466292 wrote:
    Na toll.

    Oblivion ist in Deutschland anscheinend geschnitten – aber es kostet auf Amazon.uk dann mal eben 30 Pfund, in Amerika 40$.

    Ich weiß zwar nichts Konkretes, aber wundern würde es mich nicht. Welches Spiel ist in Deutschland nicht geschnitten? Außer vielleicht Minecraft und Sims. #hm#

    Allerdings finde ich auch, Spiele wie Oblivion sollten ihre Faszination nicht in irgendwelchen Gewaltdarstellungen haben.

    Naja, es geht mir halt ums Prinzip. :p
    Ich weiß doch, dass ich mir einen Elder Scrolls-Teil kaufe, um in faszinierenden Landschaften Aufgaben zu bestreiten und sich etwas aufzubauen. Aber dann bitte so, wie der Publisher es sich gedacht hat; ohne jeglichen Einschnitt. Naja, vielleicht kauf ich es auch einfach mal aus der Software Pyramide; wäre im Zweifelsfall kein allzu großer Verlust.

    Es gibt einige ungeschnittene Spiele, man denke mal an Dead Space oder GTA IV. #vertrag#

    #420159
    John Milton
    Mitglied

    – Saitek-Headset
    – S.T.A.L.K.E.R.: Complete Edition
    – TES IV: GOTY (zensiert, für 10€ in der Software-Pyramide – so viel zu meiner Konsequenz #pfeifen#)

    #420165
    Anonym
    Gast

    Investier mal lieber in eine 360 :p

    #420171
    John Milton
    Mitglied
    Burning;468701 wrote:
    Investier mal lieber in eine 360 :p

    Gute Idee. Ich setz mich sofort daran.

    (S.T.A.L.K.E.R. installier)

    #420180
    Anonym
    Gast

    Sonst wird das ja nie was, wenn du mit mir Dead Rising zocken willst :p

Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 339)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.