Eure Lieblingsfolge von Wildfire



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #325581
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Was ist denn bisher eure Lieblingsfolge oder auch eure Lieblingsfolgen?

    #359074
    Mindy Simmons
    Mitglied

    das ist schwierig … ich glaube, ich mochte allgemein sehr gerne die folgen der ersten staffel. besonders aber auch die folgen, in denen kris und junior zusammen kommen. spannend fand ich auch das erste rennen von kris und wildfire, da bin ich richtig auf dem sofa herumgehüpft. :D

    gut gefallen haben mir außerdem die ersten beiden folgen der 4. staffel, da war alles nochmal so richtig spannend!

    #359099
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Wie gesagt, die erste Folge die mir einfällt ist:
    1×06 Geheimnisse | Lost & Found

    Ich hab zur Folge ansich ja geschrieben, dass ich sie einfach ne gute Laune Folge ist und ich wünschte mir, es gäbe mehr so Folgen in denen die vier Freunde so ausgelassen Zeit miteinander verbringen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.