Eure Meinung zu Band of Brothers



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #183434
    diluz
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    ja die effekte waren schon auch gut gemacht, wobei man auch sagen muss das kampfgeschehen wurde ebenfalls nicht immer korrekt wiedergegeben;

    in der zweiten folge glaube ich treffen sie ja auf offenen feld auf einen deutschen tiger panzer, den sie dann relativ leicht zerstören; die tiger panzer waren eine der stärksten panzer und von feuerkraft den us panzer extrem überlegen; ein paar folgen später ist es dann nämlich genau umgekehrt, da macht dann ein tiger panzer eine ganze division us panzer platt, also irgendwie haut da die kontinuität nicht hin;

    die story ist im großen und ganzen okay, verliert aber immer wieder an spannung find ich

    Na ja, Tiger und auch der Panther waren den Alliierten Panzern gegenüber zwar weit überlegen, aber immer konnten sie auch damals das Schlachtfeld nicht als Sieger verlassen. Es kommt halt immer auf die Situation an und auf die Reaktionen der Panzerbesatzung.
    Von daher kann es schon so gewesen sein, zumal ja die Story auf Tagebüchern und auf die Aussagen von Kriegsveteranen beruht!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.