Eure Meinung zu Band of Brothers



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #203903
    diluz
    Mitglied

    Ich war sofort von Band of Brothers begeistert, als ich “ Currahee “ gesehen hatte. Es war schön die Geschichte der Easy Company Woche für Woche zu verfolgen. Nachdem ich “ Kreuzungen “ im TV gesehen hatte – und endgültig süchtig war *g* – habe ich mir die DVD Box gekauft und rauf und runter geguckt.
    Band of Brothers zählt für mich eindeutig zu einer der besten Miniserien, die es je gegeben hat. Die Umsetzung und die Bilder sind fantastisch, die Schauspieler sympathisch und auch die Musik ist wunderschön. Es stimmt einfach alles.

    Super Serie!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.