Eure Meinung zu Band of Brothers



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #182730
    diluz
    Mitglied

    also ich fand die ersten folgen recht gut, aber mittlerweile ist das ganze irgendwie schon sehr abgeflacht;

    die serie will ja den anspruch haben den krieg „realistisch“ rüberzubringen, und wenn man sich dann die folge ansieht wo sie die holländischen städte befreien ich meine hallo???

    da wandert eine US Panzertruppe vollkommen ungeschützt auf offener straße auf eine stadt zu , bleibt 100m vorm stadteingang entferent stehen und packt die ferngläser aus ! ich meine wenn sie so eine stadt attackieren dann können sie nur einfahren! zudem war es dann lächerlich nachdem die deutschen das feuer aus der stadt eröffnet haben das praktisch kein us soldat ums leben kam !

    die serie hat gut angefangen ist aber mittlerweile auch nur ein klassisches amerikanisches heldenepos

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.