Eure Nervensäge in TNG?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #281735
    Westheim
    Mitglied

    Uff, auch schwer zu sagen.

    Gesetzt ist auf jeden Fall Wes, der ewig gute, liebreizende, viel zu intelligente junge Mann, der ja schon Schiss hatte die Erwartungen der anderen in ihn nicht zu erfüllen, wenn er was falsches zum Frühstück gegessen hat. :-& Also den habe ich wirklich gehasst.

    Aber dann gab es so ein paar, die mir zwar nicht ständig, aber doch immer wieder auf die Nerven gegangen sind: Troi (viel zu jämmerlich), Pulaski (was sich die Entwickler dabei gedacht haben, verstehe ich bis heute nicht) und Tasha (mochte ich irgendwie einfach nicht).

    Letztendlich entscheide ich mich dann für Wes und Tasha, wobei letzte wie oben erwähnt auch durch die anderen beiden auszutauschen wäre.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.